Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole20081980 am 20.03.2013, 19:47 Uhr

Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

wir wurden heute aus dem KH entlassen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von stupsi2012 am 20.03.2013, 19:59 Uhr

Wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuu und sooooooooooo niedlich der kleine große Kämpfer!!!!

Ich habe sooooooooooo mitgefiebert! Ich freue mich für euch!!! Eine wunderschöne Kuschelzeit euch beiden starken Persönlichkeiten!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von Schneemami2012 am 20.03.2013, 20:11 Uhr

Na das sind ja mal gute Nachrichten !!! Echt ein süßer kleiner Kämpfer! Jetzt wird wohl erst mal ganz viel kuscheln nachgeholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von nicole20081980 am 20.03.2013, 20:14 Uhr

wir wurden heute aus dem KH entlassen mit einem Gewicht von 3320g und einer guten Prognose. Der Arzt der in der Nacht als die Krampfanfälle waren ihn behandelt hat hat uns heute entlassen und ihn das erste mal wieder gesehen. Er sagte er hätte nicht gedacht daß der kleine Mann sich so gut erholt und momentan neurologisch auch unauffällig ist, denn es war sehr schlecht um ihn gestanden
Bin einfach nur glücklich zuhause zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von eladax am 20.03.2013, 20:23 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Gesundheit.

ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von -chOcO- am 20.03.2013, 20:39 Uhr

Ich freu mich so - wie ich dir ja auch per SMS geschrieben hab :)
Und er sieht Danial wie aus dem Gesicht geschnitten aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von Babybauch1993 am 20.03.2013, 20:58 Uhr

Das sind ja mal super Nachrichten

Ihr Wünsche euch eine schöne kuschelzeit

Und ein sehr süßer Knopf der kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von babycat849 am 20.03.2013, 21:47 Uhr

Oh Nicole, ich freu mich so für euch! Das ist toll!! Genießt jetzt die Kuschelzeit zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von katscha43 am 20.03.2013, 22:07 Uhr

Super!!! Ein Süßer! Schön, dass Ihr auch eine gute Prognose "mitbekommen" habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von Ti_ am 21.03.2013, 6:46 Uhr

Ich freue mich seeeehr für Euch und bin sicher, ihr habt ab sofort eine wundervolle Zeit zusammen! Und einen wirklich süßen Fratz hast Du da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von Uschi69 am 21.03.2013, 6:53 Uhr

Ich habe das Drama still verfolgt! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Und ich freue mich riesig, dass der kleine Mann so wahnsinnig zäh ist und alle überrascht hat!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von Ninaspünktchen am 21.03.2013, 7:31 Uhr

ist der süß
Wie schön das Er nun endlich zu seiner Familie nach hause darf!
Wir haben so mit gebangt und gehofft und die Daumen gedrückt. Es tut mir so leid was Ihr durchmachen mußtet. Aber nun wird Hoffentlich alles gut.
Ich wünsche Euch nur das Beste
Und wunderschöne Ostern mit deinen Kids und deinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von Katrin-Japan am 21.03.2013, 9:21 Uhr

Ich freue mich ganz toll fuer euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von TiCo84 am 21.03.2013, 10:18 Uhr

Oh wie wunderbar!! Freue mich unheimlich für euch und habe auch ganz doll mitgefiebert und Daumen gedrückt!!!!
Ein zuckersüßen, kleinen Kämpfer habt ihr da!!!
GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von nesthaekchen am 21.03.2013, 12:27 Uhr

Oh, was für eine Süße Maus!
Das sind tolle Neuigkeiten!
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim kennenlernen und Kuscheln, und alles gute, das sich der Süße Knopf weiter gut entwickelt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von nesthaekchen am 21.03.2013, 12:27 Uhr

Oh, was für eine Süße Maus!
Das sind tolle Neuigkeiten!
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim kennenlernen und Kuscheln, und alles gute, das sich der Süße Knopf weiter gut entwickelt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von Sandyyy am 21.03.2013, 13:42 Uhr

Süßer kleiner Engel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von Anni39 am 21.03.2013, 15:13 Uhr

Alles , alles Gute für euch, habe still mit gelesen und die Daumen für den kleinen Mann gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von Jenni1986 am 21.03.2013, 20:19 Uhr

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum süßen Schatz! Ich freu mich so sehr für euch! Viel Spaß beim kuscheln zu Hause.
Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von aabbcc am 21.03.2013, 21:18 Uhr

oh ja das ist aber ein richtig süßer ....alles gute euch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von mini4 am 22.03.2013, 20:33 Uhr

das ist ja fantastisch!!, hab auch sehr mitgefiebert!!, alles liebe eurer Familie!!
glg Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von Lischen94 am 22.03.2013, 22:53 Uhr

Waaahnsinn ist der kleine Mann hübsch *.*
Ich freu mich für euch dass ihr nun endlich zuhause seid :)
Du hast wirklich ein süßen kleinen Kämpfer.

Viel.Spaß nun beim vieeelen kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich vorstellen, Shazil mein kleiner Kämpfer

Antwort von sunny0607 am 30.03.2013, 9:33 Uhr

Auch ich wünsche dir und deinem kleinen süßen Schatz alles Gute und vor allem Gesundheit.
Und jetzt eine ruhige Kennenlernzeit, soweit dies Danial und die anderen Großen zulassen.

Ganz liebe Grüße

Sunny mit Liam und Madlen und vier ganz Großen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal vorstellen!

Hallöchen! Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin nach den kritischen 12 Wochen und da alles bestens ist möchte ich mich auch mal vorstellen Das Forum war mir bereits in der ersten Schwangerschaft eine große ...

von Magster, 14. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich nun auch mal vorstellen ;)

Hallo ihr Lieben, jetzt wo es langsam dem Ende zu geht und ich bisher nur mitgelesen habe, möchte ich mich nun doch mal vorstellen und eurer lieben Gruppe „beitreten“. Ich bin 32 Jahre alt, habe eine Tochter die im Februar 6 Jahre alt wird und am 17.01.21 ist mein errechneter ...

von hasi88, 32. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Kurz Mal vorstellen

Ich Reihe mich auch Mal ein, in 9 Tagen wird getestet. Versuchen es jetzt schon über ein halbes Jahr, sicher schon 10 Monate (habe aber nicht gezählt). Ich bin sehr optimistisch das es diesmal geklappt hat. Naja Mal sehen. War bereits im Juni Bus 2018. Bis zur ersten FG und bis ...

von mel_xder 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo zusammen Mein Name ist Daniela und bin 38 Jahre alt. Diesen Monat wollen wir versuchen schwanger zu werden. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Daher wäre mein es erst nächste Woche. Aber ich habe heute mal 2 ovus mit dem gleichen Urin gemacht. Beide gleichzeitig. ...

von Daniela2412 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo, Ich hatte mich ganz am Anfang meiner Schwangerschaft hier angemeldet, war aber eher weniger aktiv. Jetzt lese ich schon seit einiger Zeit mit. Ich finde es so schön wie hier miteinander umgegangen wird, deswegen wollte ich mich auch wieder etwas aktiver beteiligen. ...

von Jan2020 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Heute erste Untersuchung und mal vorstellen

Hallo! Heute hatte ich meine erste US-Untersuchung. Zum Glück alles perfekt. Baby 2,4 cm groß. Termin ist der 7.1 2020. Langsam fange ich an zu realisieren, dass wir noch ein viertes Baby bekommen - und das ziemlich unverhofft. Ich bin nämlich schon 40 plus. (Eigentlich ...

von edina, 10. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo zusammen! Ich möchte mich auch noch gerne anschließen. Bekomme im Januar ungeplant mein drittes Kind. Eigentlich war die Familie ja schon komplett. Hab morgen einen Termin bei meiner Hebamme und am Mittwoch bekomm ich hoffentlich den mutterpass beim ...

von Filio, 10. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen...

...unser kleiner Krümel ist heute (7+1) 1,1 cm groß und das Herzchen pocht ganz fleißig Angelegt war eine Zwillingsschwangerschaft, nur unser Krümel hat's geschafft und ich bin gerade sooo überglücklich. Nun hoffen wir auf die ...

von Schnu304, 8. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen.....

....meinen gesunden, niedlichen Krümel hatte heute einen Arzttermin. Alles sieht super aus. Ich war vor genau einer Woche schonmal und er ist von 7 auf 17 mm gewachsen

von _krissy_, 8. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Hallo Ihr Lieben! Lese schon länger mit! Wollte mich hier auch noch kurz vorstellen, werde wohl zweigleisig fahren im Februar/Januar '19 Bus. ET ist nach meiner Rechnung 31.1. Oder 1.2.19. Habe vorgestern positiv testen dürfen, direkt im 1.ÜZ nach Refertilisierung ...

von Fuchshase, 5. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.