Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 08.09.2012, 13:19 Uhr

Yippiiiiiiiiieeeeeeeeh....

...meine Maus hats getan...sie hat heute mehrmals deutlich Mama gesagt =) Erst kam nur ein Mamama, dann grinste sie mich an und dann kamm Mmmamma und dann Mammma. Und unterwegs hat sie es laufend wiederholt und mich dabei immer angelächelt...

Ich bin sooooo glücklich und stolz auf meine Kleine =)

Ich musste das jetzt einfach mal loswerden =)

 
3 Antworten:

Re: Yippiiiiiiiiieeeeeeeeh....

Antwort von Winterkind09 am 08.09.2012, 21:31 Uhr

Oh, das ist wirklich super: das ist doch das schönste Wort das die kleinen sagen können.
Bei uns gibt es noch kein "Mama". Allerdings kann sie inzwischen ziemlich deutlich "Arm" brüllen. "Nee", "Mam" und "Hopphopp".

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippiiiiiiiiieeeeeeeeh....

Antwort von rumpelpudding79 am 08.09.2012, 22:42 Uhr

Ja bei uns siehts ähnlich aus. "Mama" klappt prima und "ne ne" und "ham" geht auch ganz gut. Aber "Papa" sagt er nur wenn er wirklich gut drauf ist aber auch eher sporadisch ;0)
Aber du hast vollkommen recht, ist wirklich so ziemlich das schönste wenn sie Mama sagen. Ich freu mich auch immer riesig ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Yippiiiiiiiiieeeeeeeeh....

Antwort von Babyle am 09.09.2012, 12:31 Uhr

Oh wie toll...meiner hat bisher nur 1x mama gesagt wahrscheinlich unbewusst und das fand ich schon sooo toll...
Freu mich für euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.