Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1979 am 04.02.2013, 10:21 Uhr

Wollte euch mal berichten.

Hallo Ihr Lieben,

Wollte euch mal berichten, wie es so läuft. Bin jetzt die fünfte Woche wieder am arbeiten und was soll ich euch sagen? Es ist halb so schlimm. Ich habe mich ja vorher ziemlich verrückt gemacht, aber ich muss sagen, es läuft echt gut. Wir fahren ziemlich früh los, sind dann um 6:45 bei meiner Schwiegermutter. Um 15:30 Uhr hole ich sie wieder ab. Allerdings habe ich nur eine drei-Tage-Woche. Der Kleinen macht es nichts aus. Sie weint nicht. Im Gegenteil, sie freut sich immer ihre Oma zu sehen. Das ist wohl ein gutes Zeichen. Ab April geht sie dann in die Kita. Hoffe, dass es da auch so reibungslos verläuft.

Aber sie ist im Laufen eine kleine Spätzünderin. Sie läuft noch nicht frei. Sie ist gute 14 Monate. Laufen eure schon alle?
Ansonsten ist sie ganz flott unterwegs und normal entwickelt. Aber ein großes Mädchen im Vergleich zu anderen Kinder.

Wie läuft es bei euch allen ? Was machen die Kleinen?

Glg

 
4 Antworten:

Re: Wollte euch mal berichten.

Antwort von Lina!!! am 04.02.2013, 10:44 Uhr

Hallo,

das hört sich doch alles toll an, ich gehe erst wieder arbeiten wenn Milow in den Kiga kommt, habe ihn bei 2 angemeldet für August, habe aber schon eine Absage bekommen, jetzt hoffe ich noch auf den 2 Kiga... ich will nämlich auch wieder arbeiten gehen, mal was anderes sehen unter Leute und mal andere Gesprächsthemen wie (Kinder). Ausserdem ist es auch schön mal wieder anderweitig gebraucht zu werden...
Ansonsten läuft der kleine wie ein Weltmeister seit ca. 3 Wochen.
Und hat mittlerweile 4 Zähne
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten.

Antwort von Babyle am 04.02.2013, 12:49 Uhr

Hallo... As ist ja toll wie das alles funktioniert, den Kleinen macht es bei den Großeltern sicher spass...
Wir haben nicht die Möglichkeit den Kleinen ,,abzugeben,, meine Eltern schaffen beide voll und die Schwiegereltern wohnen zu weit weg also bleib ich mit dem Kleinen noch zuhause und gehe erst im Januar 2014 wieder arbeiten....
Unser Kleiner läuft seit mitte/ende Januar aber ist dabei noch echt vorsichtig und ängstlich aber er krabbelt trotzdem noch lieber (geht ja schneller:-) )
Ah ja, er wird am 08.02 / 14 Monate.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten.

Antwort von Luanchen am 04.02.2013, 20:01 Uhr

Meine Maus ist jetzt 13 Monate alt. Sie läuft noch nicht alleine. An d. Hand kann es ihr nicht schnell genug gehen. Arbeiten werde ich wieder wenn sie 2 ist, also im Januar 2014. 12 Zähne hat sie und ist ein richtiger Dickschädel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal berichten.

Antwort von sternenfee75 am 05.02.2013, 21:52 Uhr

Unser Zwerg läuft seit Ende Nov und macht seitdem nur Unsinn. Nichts ist sicher, das Telefon habe ich Montag im Müll gefunden, eine Fernbedienung musste ich schon neu kaufen, da weg. Und er möchte immer nach draußen und laufen.
Ich arbeite ja schon seit dem Mutterschutzende am We und es klappt Super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.