Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladynight am 22.09.2016, 21:56 Uhr

Wo bekomme ich schöne Baumwolldecke her?! Polyester ist ganz schlecht...

Hallo,

Also wir haben uns für eine Babydecke aus 100% Baumwolle entschieden.

Wichtig war für unser neugeborenes eine Decke ohne Schadstoffe und auch nicht aus Plastik (Polyester).

Unsere haben wir bei Amazon gekauft

Amazon: http://amzn.to/2cKon21

Die Decke ist super weich und knuffig. Nahm unser kleiner Mann auch schon mit ins Krankenhäuschen. Für frischgeborene eine super tolle Decke!

Liebe Grüße und alles gute dir!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geht's euch bei schlechtes Wetter auch schlecht?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber vor 2 Wochen hat es bei uns geregnet und das Wetter war sehr wechselhaft und ich hatte Kopfschmerzen, Schwindel mit Übelkeit und über Eimer hängen. Heute wieder Regen und letzte Nacht schon Kopfschmerzen, morgens dann ...

von Sabrina2407, 16. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

KTX7 sind sowas von schlecht…

Hallo ihr lieben. Richtige VL haben die Tests! Heut morgen der Unterste eigentlich sehr eindeutig, da ich aber weiß das die zu ner VL neigen gleich nochmal einen gemacht damit dem zweiten Urin. Nur noch einen Schatten. Bin eigentlich überfällig also definitiv nicht ...

von MaViMa 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Hey Ihr, Ich habe gestern Abend ein mega starken pos ovu.Also haben wir gestern noch ein Herz gesetzt.Davor leider nur mittwoch. Heute habe ich so schlechte Laune und denke noch ein Herz setzen wird schwierig. Sehe gefühlt auch nur Familien mit 2 oder 3 Kindern.Heute ...

von Jay20 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gefühlt schlechte Gehirnleistung :D

Guten Morgen, Wir bekommen am Montag wieder Besuch von unserer Brettspielgruppe, mein Mann und ich sowie ein befreundetes Pärchen. In letzter Zeit strengen mich diese Spieleabende mehr an als das sie mir Spaß machen. Die letzten Male habe ich immer haushoch verloren. ...

von Maya14, 33. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

hat oder hatte jemand eine schlecht durchblutete Gebärmutter?

Hallo, vor ein paar Wochen hatte mir die Ärztin gesagt, dass meine Gebärmutter nicht so ideal durchblutet ist. Aber sie hat gesagt das mein Baby gut entwickelt ist und auch alles zeitgemäß ist, Gott sei Dank. Deswegen soll ich mir keine Sorgen machen. Aber ich mache trotzdem ...

von Mavis14, 27. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ich kann so schlecht einschlafen..

Huhuu, Und zwar geht's heute um mich selbst. Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich besser bzw. schneller einschlafen kann. Bei mir war es wirklich schon immer so, das ich nicht abschalten kann. Ich kann dann einfach nicht einschlafen und liege gefühlt die halbe Nacht ...

von Dada123 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter Schläfer - kurze Nächte

Hallo, Mein Kleiner war von Geburt an ein sehr schlechter Schläfer und hat im Gegensatz zu den meisten Neugeborenen auch damals schon kaum am Tag und schlecht in der Nacht geschlafen. Er ist ein richtiger Unruhegeist hab ich das Gefühl. Zudem total neugierig und schon sehr weit ...

von Sparkling95 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Alleine Einschlafen vs Schlechte Schlafgewohnheiten

Liebe Mit-Mamis, Ich habe hier ja nun schon 1-2x was zum Thema schlafen gefragt und mich nun mit dem Thema mehr auseinander gesetzt. Mir war gar nicht so bewusst das ich wahrscheinlich nicht ganz so hilfreiche Schlafhilfen eingeführt habe... Aber was nun? Tagsüber schläft ...

von Celina_19xx 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Spucken, schlecht trinken..

Hallo, ich habe eben schon einen arztermin ausgemacht, weil ich so unsicher bin. Meine kleine trinkt seit 4tagen schlecht. Selten das sie 90ml trinkt.. Teilweise nur 50ml..desweiteren spuckt sie mehr. Oft kommt es wie ein Schwall raus. Milch und schleim, teilweise geronnene ...

von Dada123 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen(blöde Frage)

Hey ihr Lieben, wollte mal was fragen ob es nur bei mir so ist. Und zwar lasse ich die kleine (2 Monate) 1 mal die Woche bei ihrer Oma und Opa also meinen Schwiegereltern. Ich muss sagen die passen super auf sie auf also da habe ich keine Bedenken die lieben sie auch. Für mich ...

von Tuubi 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.