Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo am 01.12.2012, 10:50 Uhr

wer gibt kindermilch?

hallo mädels,
wer von euch gibt den kleinen kindermilch? oder kuhmilch? ich habe noch 2 päckchen 1er milch und will die noch aufbrauchen, aber wie gehts dann weiter?
liebe grüße und ein schönes wochenende
petra

 
4 Antworten:

Re: wer gibt kindermilch?

Antwort von jauw am 01.12.2012, 12:49 Uhr

hallo dieses thema habe ich auch schon seit 1 woche. laut unseren arzt dürfen wir seit dem 10 monat vollmilch 3,5 % geben die ganz normal. fange gerade langsam an damit gebe aber noch den rest 1 er milch.aber irgendwie habe ich da so ein komisches gefühl weiß auch net warum.ich finde gerade mittags wo meiner so schlecht isst, das er da noch die 1 er milch braucht aber wir schaffen das langsam auch schon irgendwie.

morgen wird unser zwerg 1 jahr

wünsche allen einen schönen 1 advent morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer gibt kindermilch?

Antwort von sternenfee75 am 01.12.2012, 13:17 Uhr

ICh gebe auch noch die 1er Milch, seit der Grossen bin ich vorsichtig mit Kuhmilch. Die hat sehr viel getrunken und da wusste ich noch nicht, dass es nicht so gut ist für die kleinen Nieren( ist 7 Jahre her).
Und sie hat eine Niere geschädigt, aber man kann nicht sagen, ob es an einer heftigen Blasenentzündung lag, vorher schon da war oder gar angeboren( bei den ersten Us fiel nichts auf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer gibt kindermilch?

Antwort von +Meggi+ am 01.12.2012, 14:16 Uhr

Also ich geb meiner kleinen wenn sie möchte die kindermilch ab dem 12 monat
Vollmilch möchte die kleine überhaupt nicht und ich bin da eher vorsichtig weil sie ja andere milchprodukte auch bekommen und des wäre mir dann zu viel bzw wegen den nieren zu gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer gibt kindermilch?

Antwort von Babyle am 01.12.2012, 16:32 Uhr

Hallo...
wieso überhaupt Kindermilch? Wieso bleibst du nicht bei der Folgemilch?
Kindermilch würde ich garnicht nehmen, Kinder dürfen bis zum 18 Lebensmonat (ab dem 12 Monat) 200 g/bzw.ml Kuhmilch trinken was mit z.B.einer Scheibe Käse und etwas Quark schon ausgeschöpft ist.
Unser Kleiner kriegt immernoch Pre Milch und wird damit auch satt... bevor er nicht 18 Monate ist und damit zufrieden lass ich es auch dabei.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuhmilch oder Kindermilch? aus welcher Flasche?

Hallo ihr Lieben, der Kinderarzt sagt,ich soll Kuhmilch geben. Meine Hebamme sagt,Kindermilch,weil hier der Eiweißgehalt weniger ist und das soll das Übergewichtsrisiko senken und Kindermilch hat mehr an Eisen,Vitaminrn und Zinkgehalt. Was gebt ihr euren Kindern und wie oft am ...

von Chiara 2020 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.