Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fussel82 am 11.08.2012, 20:07 Uhr

was ist denn hier loooos???

hier sollte jeder wieder in sein forum zurückkehren,bzw.sich mit herablassenden meinungen dünne machen.man muss ja nicht auf alles antworten oder???
doch jeder sollte auch probleme haben und diese hier drin stellen können ohne das jemand ihn ins lächerliche zieht.

so nun was erfreuliches,mein kleiner kann rückwärts schieben...
wie niedlich...doch erstmal war ich geschockt, hatte ihn doch auf den boden gelegt damit ich mir frühstück machen kann, und als ich nix mehr von ihm hörte bin ich gucken gegangen..und klasse schock..kind weg..
er lag unterm großen esstisch...doch seine spieldecke ist gefühlte 1,5-2m weg..ich war erleichtert als ich ihn lachend dort liegend sah...er versuchte gerade zur blume zukommen...hihi gott sei dank war ich schneller..

so nun lasst euch alle nicht ärgern und einen schönen abend allen dez.mamas

 
1 Antwort:

Re: was ist denn hier loooos???

Antwort von Babyle am 11.08.2012, 20:30 Uhr

Zum ersten Teil deines Beitrages geb ich dir vollkommen Recht

Ah ist das nicht süss? Mein kleiner robbt ja auch nur rückwärts und im Kreis man wundert sich wo sie da alles landen können...viel Spass bei Suchen in Zukunft:-)
Sei stolz auf deinen Kleinen...
Schönen Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.