Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 01.11.2012, 21:05 Uhr

Wahnsinn- noch 20 Tage

Noch 20 Tage und dann feiern wir den ersten Geburtstag. Wo ist bloß die Zeit geblieben?

 
4 Antworten:

Re: Wahnsinn- noch 20 Tage

Antwort von Babyle am 01.11.2012, 21:11 Uhr

20 Tage???? Also am 21.11? So hab ich das ja noch garnicht gesehen?dann hat ja unser Kleiner in 37 Tagen Geburtstag? (08.12) das hört sich nach soooo wenig an?
Wo ist nur die Zeit geblieben sie waren doch erst im Bauch und noch soooo Klein
Aber irgendwie auch toll...wie schnell sie soooo viel gelernt haben und ,,groß,, geworden sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn- noch 20 Tage

Antwort von mausengelchen am 01.11.2012, 21:58 Uhr

Bei uns sinds noch 48 Tage...wow das hört sich echt wenig an...weniger als 7 Wochen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn- noch 20 Tage

Antwort von Prachtmaedchen82 am 02.11.2012, 8:16 Uhr

Oh wow, das ist schon bald... Bei uns erst in zwei Monaten, also Anfang Jan, kam ja ordentlich verspätet die Madame. Feiert ihr denn groß und was schenkt ihr eurer Kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinn- noch 20 Tage

Antwort von jauw am 02.11.2012, 11:41 Uhr

bei uns ist es genau heute in 30 tagen soweit wir feiern immer jeden geburtstag.

aber was schenkt man so dann kommt ja auch noch weihnachten was soll man nur 3 jungs schenken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.