Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpudding79 am 15.11.2012, 12:33 Uhr

Verstecken eure Kleinen auch gerne Sachen?

Hallo Ladies,

ja ja da macht und tut man jeden Tag, das Ordnung herrscht in der Bude und dann verschwinden auf einmal irgendwelche Sachen! Man fängt schon an an sich zu zweifeln ;0) Und dann? Dann stellt sich heraus das der kleine Räuber die Sachen wegschleppt und irgendwo versteckt ;0)
Kehrblech und Besen im Küchenmülleimer, Schuhe in der Dusche, Schnulli im Katzenfutter, Spielzeugautos in der Feuerholzkiste ect. Da haste echt ne Menge Spaß beim Suchen;0)

Heute leider wieder Termin beim Kinderarzt. Noel bekommt bei dem Nebelwetter wieder so schlecht Luft, ist kurzatmig und weniger belastbar.
Gehe mal davon aus das wir wieder inhalieren dürfen :0( Naja wenns ja wenigstens hilft, solls mir recht sein. Zahn Nr. 5 ist durch und Zahn Nr 6 ist in Arbeit.

GLG Ilona

 
1 Antwort:

Re: Verstecken eure Kleinen auch gerne Sachen?

Antwort von Kmaus81 am 17.11.2012, 9:58 Uhr

Jaaa ich kenn das auch!
Gestern zum Beispiel ich steh im Bad Putz mir die Zähne und mausi freute sich Mama dabei zuzuschauen! Also dachte ich geb ich ihr ihre Zahnbürste hin.gesagt getan! Sie machte also auch ihre 2 Zähne Schick.dann ging sie weiter mit ihren laufstuhl und machte ihre Runden durch die Wohnung!
Dja das Ende vom Lied woooooo ist die Zahnbürste hab die den ganzen Tag gesucht mal gut das ich immernoch Ersatz da hab! Ja heut früh bzw vorhin hab ich die gefunden! Madam hat sie in der Küche in den putzschrank geschmissen:-) da dort eine Kindersicherung drin ist bekommt sie ihn nur 2 cm auf und dann schob sie die scheinbar schön da rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.