Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo am 18.09.2012, 10:27 Uhr

umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz wissen, wie viele zähne eure kleinen haben.
wir sind momentan bei 6 zähnen (jonas ist jetzt 9 1/2 monate)

liebe grüße
petra

 
17 Antworten:

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von Lina!!! am 18.09.2012, 10:29 Uhr

Oh schon so viele...
Milow hat jetzt erst seinen ersten Zahn bekommen er ist 9 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von Isabella11 am 18.09.2012, 10:42 Uhr

Bei uns ist gerade der 3. Zahn durchgebrochen. Sie ist jetzt 9 Monate alt, der erste kam auch erst mit 8 Monaten, dafür kommen sie jetzt schnell hintereinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von Babyle am 18.09.2012, 10:50 Uhr

Hallo...2 Zähnchen seit 2 Wochen sind aber fast ganz da schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von krabbel80 am 18.09.2012, 11:46 Uhr

Lenni hat jetzt 7 Zähne und ist 9 Monate alt (der erste Zahn kam mit 5 Monaten). Aber irgendwie machen die Backen- und Eckzähne schon Anstalten durchzubrechen (Für meinen Geschmack viel zu früh!)
Oben sind die Zähne langsam so groß, dass sie beim Stillen unangenehm werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von jauw am 18.09.2012, 13:13 Uhr

seit juni immer noch 2 zähne wollen einfach nicht kommen florian ist jetzt 9,5 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von Lucasmum2011 am 18.09.2012, 13:59 Uhr

Seit heute schaut die spitze vom dritten raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von sternenfee75 am 18.09.2012, 16:30 Uhr

Bei uns schaut seit ca 3 Wochen die erste Spitze raus, das wars.
Aber futtern kann er wie ein grosser, man kann ja auch auf den Felgen kauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 18.09.2012, 18:50 Uhr

Unsere Motte ist jetzt 8 1/2 Monate und ist weiterhin zahnlos, sie scheinen hin und wieder ordentlich zu drücken, sind aber noch nicht durch. Beim essen behindert sie das allerdings keineswegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von Luanchen am 18.09.2012, 20:23 Uhr

Hallo
Savina ist 8,5 Monate und heute ist das 6. Zähnchen gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von Winterkind09 am 18.09.2012, 21:03 Uhr

Seit fast vier Monaten: nur einen einzigen.
Die Rennschnecke ist in drei Tagen 10 Monate alt.
Total witzig, weil ihr Bruder zu diesem Zeitpunkt schon 8 Zähne hatte und die Eckzähne auch schon kamen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von mausengelchen am 18.09.2012, 21:38 Uhr

Seit Ende Juli immernoch 2 Zähnchen und Emily wird morgen 9 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von Mine30 am 19.09.2012, 8:44 Uhr

Hallo!
Ben hat seit ca. 2 Wochen 2 Zähnchen- ist nächste Woche 10 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von Silke1990 am 19.09.2012, 10:21 Uhr

Lian hat seit er 7 Monate ist 2 Zähne und bis jetzt auch noch nicht mehr er ist 8,5 Monate. Die Oberen sind am durchbrechen also das Zahnfleisch ist gerötet und dick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von Sonne682 am 19.09.2012, 13:05 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist noch zahnlos ;-)
Phil ist 9m2t alt.

LG
sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von fussel82 am 19.09.2012, 13:18 Uhr

wir sind beim 4. der guckt aber auch nur so einbischen und wird noch ne Nacht schmerzhaft sein...Paul ist 9Monate und 12tage
lg fussel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von rumpelpudding79 am 22.09.2012, 12:56 Uhr

Bei uns sind vor vier Tagen gleich zwei Zähne gleichzeitig durchgebrochen, d.h. Noel (fast 10 Monate) hat jetzt vier Zähnchen und Nummer 5 und 6 schimmern auch schon durch. Dafür waren die letzten Nächte aber auch ganz schön anstrengend. Zähnchen machen, Mittelohrentzündung und Erkältung ist aber auch echt n bissi viel für son kleinen Körper!

Müde Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wie viele zähnchen haben eure kleinen?

Antwort von sandra1509 am 09.10.2012, 22:48 Uhr

8 Zähnchen und die Backenzähne sind am durchbrechen...Mika ist jetzt 10 Minate alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das erste Zähnchen…

Es ist soweit, der erste Zahn ist durch Und das zum Glück ohne viele Schmerzen Aber wie ist das jetzt mit der Zahnpflege? Ich habe mal gehört ab dem ersten Zahn sollte man die Zähne putzen? Wenn ja, wie? Nur mit ...

von alina09 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen putzen

Der Betreff sagt schon alles Für viele bestimmt eine unnötige Frage, aber ich weiß es einfach nicht Ab wann wird das Zähnchen geputzt ? Schon wenn es nur ein wenig draußen ...

von Mrs.Bäumchen 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die lieben Zähnchen....

Machen uns wirklich zu schaffen. Tagsüber ist meistens alles OK aber pünktlich zum Abend hin glühen die Bäckchen und Leonard wird zappelig. Ich messe dann Fieber-beim ersten Mal waren wir in der Notfallpraxis, Temperatur bei 38, Kind zwar fit aber sehr unruhig... Es war aber ...

von Leyla1982 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

12 Wochen Schub / Zähnchen?

Hallo in die Runde, irgendwie ist im Moment wieder alles sehr sehr anstrengend mit dem Kleinen. Er weint fast nur wenn er wach ist, meist gibt es auch keinen mir ersichtlichen Grund und es hilft nur Hüpfen auf dem Gymnastikball und irgendwas dabei Singen. Das kann ich ...

von Sparkling95 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Hallo ihr Zähnchen

Huhu liebe Mamis, Wir stecken seit 2 Tagen mittendrin, das Zahnen hat begonnen. Wir Sabbern was das Zeug hält, das Zahnfleisch ist stark geschwollen, Fiebern vorallem abends, Händchen in den Mund und meine Brustwarzen sind ganz wund weil sie darauf herum beißt.

von Mia_Maria 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen

Mausi hat ja nu unten beide Zähnchen... Wie sieht es aus wegen ZahnPflege...hab bis jetzt immer mit sonem Silikonfingerhut wo noppen dran sind immer drüber... Aber wie siehts aus...Was für ne Zahnbürste? Auch schon zahnpasta? ... sry für die vielleicht blöde frage ...

von Maxima87 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen...

huhu mädels heute ist der erste zahn nun endlich komplett durch kein zahnfleisch mehr drauf doch das baby schreit wie am spieß.... haben ihm jetzt ein ben-u-ron zäpfchen gegeben....hoffentlich schläft er jetzzt nach 2 std.schlepperei..... sagt mal was kann man noch außer ...

von fussel82 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.