Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpudding79 am 07.08.2012, 10:31 Uhr

So nun ist es soweit.................

Moin Mädels,

seit gestern abend ist unser Junior auf allen vieren unterwegs, d.h. er hat das krabbeln (nach 4-5 Wochen wippen) für sich entdeckt. Ebenso hat er sich wohl im selben Moment überlegt das er sich jetzt mal ganz alleine überall hoch zieht (war bisher nur mit nachhelfen möglich).Tja und der nächste Zahn (Nr.3) ist wohl auch in der mache . Herzlich Willkommen Wachstumsschub .
Also jetzt ist nix mehr sicher. Hab es heute morgen gerade noch so verhindern können (nach dem er sich im Laufstall aufgerichtet und dann so lange gehopst hat das er mit samt Laufstall an unsere riesen Zimmerpflanze kam) das er ein Blatt gegessen hat.
Würde jetzt gerne wissen welche gängigen Zimmerpflanzen alles giftig sind. Habe jetzt natürlich erst mal alles vom Boden weg gestellt und in Sicherheit für beide (Kind und Pflanzen) gebracht.
Auch die Nummer vom Giftnotruf hab ich mir schon rausgesucht (man weiß ja nie), der Rest der Wohnung ist schon gesichert, Treppen, Steckdosen, Spül.-und Waschmittel, Medikamente ect.
Fällt euch sonst noch was ein? Hab ich noch was vergessen? Wie händelt ihr das mit dem Katzenklo, auch ein Schutzgitter drum?

Also Mädels dann laßt mal hören

LG Ilona

 
4 Antworten:

Re: So nun ist es soweit.................

Antwort von Kmaus81 am 07.08.2012, 10:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mh zwegs Katzenklo hab ich da auch kein Tipp,wir haben eins was oben zu ist!und wegen den Pflanzen gibt es sicher im inet ne liste!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der link zwegs giftige hauspflanzen

Antwort von Kmaus81 am 07.08.2012, 10:41 Uhr

http://www.botanikus.de/Gift/ordnung3.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun ist es soweit.................

Antwort von fussel82 am 07.08.2012, 11:00 Uhr

na herzlichen glückwunsch...
das ist doch mal ne super neuigkeit....
ich habe unseren vorhin wieder gezeigt wie das krabbeln funktioniert...in dem ich ihn gehalten habe....tja die mobilität braucht noch etwas..gott sei dank
dann viel vergnügen im hinterher sein
lg fussel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun ist es soweit.................

Antwort von Lina!!! am 07.08.2012, 16:03 Uhr

Wow klasse, das hört sich doch super an, seit 3 Wochen schlaflose Nächte, konnte ich heute mal bis 8.15 Uhr durch schlafen, konnte mein Glück kaum fassen Wachstumsschub? Zähne? ich weiss es nicht, jetzt ist er auch wieder ganz lieb. Milow hat leider noch kein Zahn wir warten... er robbt aber durch die ganz Wohnung und das in einem Tempo wahnsinn, letztens hat er den Windeleimer umgeschmissen und sich die Windeln angeschaut na super.
Viel Spass weiterhin.
Musste vor kurzem meine große Vase weg stellen er robbte immer da hin und klopfte dagegen, hatte Angst das sie mal umfällt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.