Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 20.08.2012, 15:30 Uhr

sitzen? krabbeln?

Hey ihr Lieben
Ich wollte mal nachfragen wie weit eure kleinen sind...
können schon einige sitzen? oder krabbeln?
Milow bevorzugt eher das robben und das in einem Tempo... nicht ist mehr sicher vor ihm. An sitzen ist noch nicht zu denken, einige Sekunden schafft er es aber stabil ist er noch nicht genug...

LG Jessy mit Milow uns ist es zu warm

 
5 Antworten:

Re: sitzen? krabbeln?

Antwort von Babyle am 20.08.2012, 16:09 Uhr

Hallo mein süsse... alessandro sitz wie du weißt gut, er robbt nicht nur rückwärts und in Kreis...stellt sich aber seit 3 Tagen in den Verfüssler und wippt...er zieht sich jetzt überall hoch zum stehen (siehe Motorradbild) Ist doch viel zu früh er soll lieber krabbeln? Aber Kinder machen eh was sie wollen:-) grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen? krabbeln?

Antwort von sternenfee75 am 20.08.2012, 17:28 Uhr

Unser Zwerg sitzt schon eine Weile, das Krabbeln kam danach und auch erst sehr langsam. Vorher ist er gerobbt und stand ewig auf allen Vieren.
Mittlerweile findet er es viel spannender, an den Möbeln entlangzulaufen. Mal sehen, wann er frei steht.
Seine Schwester lief mit 11 Monaten.
Dafür hat er aber bis heute noch keinen einzigen Zahn und kaut auf den Felgen.
Würde mir da noch lange keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen? krabbeln?

Antwort von Winterkind09 am 20.08.2012, 21:47 Uhr

Heute morgen saß die Maus plötzlich stolz grinsend mitten im Badezimmer- sonst hat sie sich irgendwo hochgezogen.
Robben kann sie im Rekordtempo, sie wird besonders schnell, wenn sie eine alte Windel ihres Bruders ergattern will oder mit dem Ball spielt. Krabbeln ist in Arbeit- ihre Knie sehen schlimm aus, weil sie heute immer wieder auf unseren Terassenplatten war.
Sie hat auch das hinstellen entdeckt, bis zum richtigen Stehen dauert es aber noch lange, weil sie noch auf den Zehenspitzen steht.
Morgen wird sie schon 9 Monate alt.
Lg Winterkind mit kleiner Turn- und Rennschnecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen? krabbeln?

Antwort von babykeks am 21.08.2012, 13:08 Uhr

kann unserer alles noch nicht lol...er robbt nur im kreis. aber immerhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitzen? krabbeln?

Antwort von Fischstäbchen am 21.08.2012, 14:38 Uhr

Hallo! Tikvah kann seit einigen Wochen krabbeln (gerobbt ist sie garnicht) und versucht sich aus dem Krabbeln hinzusetzen. Aber das mit dem Gleichgewicht ist da noch etwas schwierig.
LG Natascha mit Tikvah (33+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stehen sitzen krabbeln und im laufstall langsam laufen :-o

ich habe seid 4 tagen kein richtiges baby mehr jetzt ging alles ganz schnell ich finde das alles viel zu früh . bei meinem sohn war alles viel später. das einzigste was jetzt noch fehlt sind die ...

von redrose100 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sitzen, Krabbeln

Könnt ihr lange sitzen/stehen/liegen?

Hallo ihr vielleicht klingt die Frage etwas komisch aber seit 2 Wochen kann ich nicht mehr lange sitzen/stehen...dann muss ich mich zwischendurch mal wieder hin legen und dann wird es wieder besser. Wenn ich keine Gelegenheit habe mich hinzulegen und die Füße hoch zulegen ...

von Malasahan, 14. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen?

Wie klappt es bei euch mit dem Sitzen? Mein Kleiner schafft es noch nicht, er versucht es zwar z.B im Kinderwagen aber hat noch nicht das Gleichgewicht und die Muskulatur um alleine stabil zu sitzen. Bin einfach neugierig wie es bei euch ist

von Dini211 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Aufrecht sitzen im Kiwa

Hallo zusammen, meine Kleine (7 Monate), sitzt seit Anfang der Woche frei. Jetzt hat sie natürlich überhaupt keine Lust mehr, im Kiwa zu liegen und versucht sich ständig aufzusetzen (was wg. der Gurte nicht geht). Dabei wird auch viel gemeckert. Kann ich sie, jetzt wo sie ...

von Mel_Alk 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Ich darf doch noch sitzen bleiben

Ich bin von meiner Frauenärztin zurück und kann es nicht fassen. Im Ultraschall sah man den kräftigen Herzschlag meines Krümels. Er ist seit Sonntagnacht sogar ordentlich gewachsen und ist somit zeitgemäß entwickelt. Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, das da gerade ...

von Paper-Flower, 9. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wir krabbeln

Wir gehören nun zu den krabblern Mit einem weinenden Auge vor Freude und Wehmut Sorry das ich kaum noch schreib. Die Nächte sind derzeit wieder Katastrophe - 8 Stunden Schlaf und davon 7 Stunden dauerstillen. .... Am Tage versuche ...

von minimi2402 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Sitzen...

So, jetzt kann der Knubbel doch noch frei Sitzen- zwar im Zwischenfersensitz ( Beine gestreckt geht nicht) aber er hat endlich die Hände zum Spielen frei. Gerade musste ich schon die Lego Kiste meiner Tochter wieder einräumen, weil er heimlich in ihrem Zimmer gewütet hat. ...

von Winterkind09 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

hier sitzen drei wundervolle Frauen in Bus...

und jeder überreiche ich ein extra fettes, absolut sicheres Schloss zur Busverriegelung von innen: Paulinchen2, neue Hoffnung und shinead Machts euch so richtig bequem und nicht mal eine Zehenspitze vor den Bus stellen bis Dezember. Alle meine Daumen für euch ...

von FrauvonWunderfitz 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wehen und tief im Becken sitzender Kopf

Huhu war heute beim FA und beim CTG waren schon Wehen erkennbar (bis 45% und 9 Stück in 30 Min.)....beim Ultraschall hat die Ärztin dann gemeint der Kopf sitzt schon tief im Becken.... Montag bin ich 37+0...bis dahin noch aushalten...und dann wird der Kleine wohl nicht ...

von mimi_slf, 37. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Krabbeln

Huhu! Wollte mal fragen, ob schon eines von den Kleinen krabbeln kann? Tikvah ist im Vierfüßlerstand und "hüpft" tlw. wie ein Häschen nach vorne. Sie fängt auch langsam an die Krabbelbewegungen zu machen, wenn sie an ein Spielzeug will, die letzten cm um dran zu kommen ...

von Fischstäbchen 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.