Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 22.04.2013, 21:54 Uhr

Sind eure auch so frech?

Meine kleine Schnecke wird immer frecher.
Heute wollte sie ihrem Bruder im Kindergarten beim Anziehen helfen. Sie hatte den Schuh in der Hand und wollte ihn über seinen Fuß ziehen, da fing der Große an wie wild zu Schreien. Daraufhin hat ihm die Schnecke den Hausschuh ins Gesicht gehauen. Natürlich habe ich ihr den Schuh weggenommen und ihr gesagt dass sie so etwas nicht darf. Daraufhin nahm sie die Plastikwanne für die Anziehsachen der Kinder und haute sie ihrem immer noch heulendem Bruder an den Kopf. Danach waren wohl die letzten Kinder im Schlafraum wach...
Wenn der Große sein Laufrad abstellt rennt sie blitzschnell zum Rad, steigt darauf und rennt damit durch die Gegend. Wenn sie noch seinen Fahrradhelm erwischen kann, setzt sie den auch noch auf den Kopf. Das sieht so komisch aus, weil sie auf dem Trittbrett sitzen muss und wehe man will ihr das Rad wegnehmen, dann klammert sie sich mit Händen und Füßen daran fest. Wenn sie erwischt wird, macht der richtige Besitzer natürlich Geschrei. Sind eure auch so freche Racker?
Lg Winterkind

 
3 Antworten:

Re: Sind eure auch so frech?

Antwort von -Steffie- am 24.04.2013, 9:35 Uhr

Ja so ein freches Exemplar haben wir auch hier ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch so frech?

Antwort von steff75 am 30.04.2013, 14:02 Uhr

Oh ja, aber richtig! Sie hat ja auch einen großen Bruder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure auch so frech?

Antwort von Luanchen am 04.05.2013, 20:43 Uhr

Das kenn ich... Meine ist auch so. Manchmal ist sie richtig rabiat zu ihrer großen Schwester. Und sie will auch immer ihren Dickkopf durchsetzen. Das kenn ich von der großen nicht..... Naja. Es heißt ja immer die 2. sind "schlimmer". Dann stimmt das wohl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.