Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 27.10.2012, 9:19 Uhr

Schnee.?

Hallo Mädels... Ich schau gerade aus dem Fenster und seh das es hier (Baden Württemberg) schneit?? Boa nee an Weihnachten gerne aber jetzt?? LG und schönes WE

 
4 Antworten:

Re: Schnee.?

Antwort von sonnenblume17 am 27.10.2012, 11:27 Uhr

Hallo
bei uns in Brandenburg genauer gesagt in der Lausitz schneit es seit heute Morgen. Mal sehen wie es in 2 Monaten dann aussieht.
LG und schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee.?

Antwort von jauw am 27.10.2012, 12:17 Uhr

bei uns in sachsen schneit es auch seit die nacht wohne im landkreis Leipzig.

der kleine hat gestaunt weil alles so weiß ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee.?

Antwort von mausengelchen am 27.10.2012, 21:39 Uhr

Hier in München ist es auch schon überall weiß. Emi fands lustig =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee.?

Antwort von Winterkind09 am 28.10.2012, 21:31 Uhr

Hier liegt gar nichts. Aber dafür war es heute schön kalt und die Kids haben trotz voller Winterbekleidung ziemlich gefroren. Letzten Sonntag waren wir noch im T-Shirt im Vogelpark- unglaublich.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.