Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 11.08.2012, 22:20 Uhr

Rückzug wäre wohl das beste...

Ich denke, dass ich mich aus RuB zurückziehen werde.
Ich habe hier nie jemanden angegriffen, was ich zu Brit555 "gesagt" habe war eine Reaktion auf ihren Angriff auf mich. Tut mir leid, wenn ich hier irgendjemanden zu nahe getreten bin. Und Weichspülmami ist in keinster Weise ein bösartiger Angriff oder gar eine bösartige Beleidigung wohingegen ich den Begriff Rabenmutter als sehr sehr schlimm werte. Ich habe mich auch nicht versucht mich mit meiner Geschichte zu verteidigen. Ich wollte nur klarlegen, dass gerade bei mir so ein Begriff etwas falsch angebracht ist. Wenn ich mit meiner Geschichte jemanden zu nahe getreten bin, dann bitte ich auch hier um Entschuldigung.

Und zu dem Thema Meinungsäußerung: Ich lasse andere Meinungen gelten, aber wenn diese einen Angriff auf mich sind, lass ich sie nicht mehr gelten.

Und nochwas: Was Kmaus meinte mit dem aus dem Januar-Forum ist, dass Brit555 nur dort noch zu finden war mit Beiträgen und auch dort nur provoziert hat.

Eigentlich dachte ich, dass ich als Dezembermami hier gut aufgehoben bin, aber man sieht, dass es ein oder zwei "User" braucht um hier alle gegeneinander aufzubringen.

Und Kmaus hat vllt recht mit dem Fake. Im Januar 2012 Forum hat sich zu beginn auch jemand namens Küchenchefin, die immer provoziert hat und wo es sich dann rausstellte, dass dies ein Fake mit zich Nicks war. Diese Userin (und all ihre Nicks) wurde nach einer Mail an die Redaktion gesperrt.

Aber das ist ja im Grunde egal.

Also danke an alle, die mich hier so nett aufgenommen haben und Entschuldigung an die, denen ich auf den Schlips getreten bin.

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit mit euren Knirpsen.

 
5 Antworten:

Re: Rückzug wäre wohl das beste...

Antwort von babykeks am 11.08.2012, 22:27 Uhr

schade... dann machs mal gut und pass auf deinen kleinen wurm gut auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückzug wäre wohl das beste...

Antwort von mausengelchen am 11.08.2012, 22:29 Uhr

Nicht weinen. Für die die wollen bin ich über mein Postfach immer zu erreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückzug wäre wohl das beste...

Antwort von babykeks am 11.08.2012, 22:31 Uhr

gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zieh mich auch zurück

Antwort von Kmaus81 am 12.08.2012, 6:46 Uhr

Ich ziehe mit und werde auch vorerst nur über mein Postfach zu erreichen sein!
Ich dachte auch immer das wir alle fest zusammen halten und uns solche fremden User nicht auseinander bekommen können!

So und nun haben die bestimmten User genau das erreicht was sie erreichen wollten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah Mädels...

Antwort von Babyle am 12.08.2012, 8:13 Uhr

.... Das ist echt schade wir sind doch hier eh nur noch eine Hand voll Leute:-( überlegt es euch doch noch mal, antwortet doch einfach nur denen denen ihr antworten wollt?
Wennnicht wünsch ich euch alles alles Liebe mit euren. Kids. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.