Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kmaus81 am 31.07.2012, 18:39 Uhr

Pille

Sagt mal weiß jemand wielang man die Regel verschieben kann mit der Pille?

Da sohnemann ja ab heut Ferien hat und mit uns baden fahren will hab ich überlegt die Pille nen paar Tage länger zunehmen,aber geht das????

Denn mit Regel badet es sich schlecht,bzw mag ich dann nicht baden fahren.da ich genau weiß das sohnemann unbedingt will das Mama mit ins Wasser kommt!

 
4 Antworten:

Re: Pille

Antwort von Babyle am 31.07.2012, 18:49 Uhr

Huhu...welche hast su denn? Ich hatte früher die Belara (minipille) und da ging es ich hab sie im Urlaub eine Woche weiter genommen, genu 7 Tage damit ich auch am selben Tag wie immer anfangenund aufhören muss...du kannst sie auch einen ganzen Zyklus weiter nehmen... Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Lexaria am 01.08.2012, 7:16 Uhr

Nimm doch die Pille "Cerazette". Diese nimmt man durch und man bekommt nie die Periode. Diese nehme ich seit ich stille und bin damit sehr zufrieden !!! So gut wie keine Nebenwirkungen : ) Großer Vorteil => keine Periode !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Kmaus81 am 01.08.2012, 8:15 Uhr

Ich nehm die microgynon die cerazette hab ich nicht vertragen und liegt im Schrank rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Kmaus81 am 01.08.2012, 8:20 Uhr

Ne hatte die valette die jetzt im Schrank rumliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Pillen Absetzung…

Eigentlich dachte ich , würde erst meine Periode kommen, leider vergebens , konnte es doch nicht lassen und habe einen Ovu gemacht. Ich hatte die Mini Pille genommen, somit eh ständig Zwischenblutungen gehabt, ...

von missblabla 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pille vergessen :O

Ahhhh Mädels, mir ist etwas blödes passiert. Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich noch ein zweites Baby zur Welt bringe (hatte sogar von den Wehen geträumt). Heute morgen viel mir auf, dass ich gestern die Pille vergessen habe zu nehmen. Im Beipackzettel steht, dass ...

von cooki2014 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Und da ist er wieder.... Der Grund wieso ich die Pille nicht wollte....

Ich muss mal jammern. Vor der ss habe ich mit der temperaturmethode verhütet mit dem Wissen das es trotzdem passieren könnte. Naja war eigentlich eigene "Schuld" das ich schwanger wurde.... Gab da nen Punkt wo wir nicht ganz auf den Computer gehört haben weil er irgendwie nie ...

von cooki2014 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

starke blutungen trotz pille

hallo alle zusammen!! ich hab jetzt schon seit 2 tagen starke blutungen. ich nehme schon seit 10 tagen die minipille cerazette, und jetzt aufeinmal hab ich echt starke blutungen. kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? auf dem beipackzettel steht das wenn die ...

von coolekatze 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Kennt sich jemand mit der Pille "leona" aus?

Hi Ihrs! Hab ne neue Pille verschrieben bekommen. Soll ich ab morgen nehmen.... Hab grad Packungsbeilage gelesen. Oh graus,oh graus! Von Depri bis hin zu Geschlechtskrankheiten und Erblindung... Hat jemand Erfshrung mit Verträglichkeit? lg ...

von Lori 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Auch Frage zur Pille und Blutung habe....

Also ich nehme seit dem 01.02 die Cerazette,weil ich ja noch voll stille. Mein Wochenfluss hat fast 6 Wochen gedauert also ca bis zum 25.1. Ein paar Tage nach dem ich die Pille zum ersten mal genommen habe habe ich Blutungen bekommen, die bis jetzt auch noch andauern... Ist ...

von Lori87 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Pillen-Kinder und Spirale

Um das Thema nochmals aufzugreifen,Marlin war ein absolutes Wunschkind.Lenno hingegen,eine nachlässigkeit meinerseits.Aber egal,wir sind um ale Kinder dankbar,und lieben die Tropis wie auch nicht WB gleich.Die Spirale hatte ich übrigens auch mal liegen,aber ich glaube kein ...

von Marlinchen 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Habe eine Pillenfrage

Eine Freundin von mir hat vor 10 Monaten ein Kind gekriegt. Heute ruft sie an und erzählt, dass sie sich so schwanger fühlt. ob das sein kann, wenn sie die Pille nimmt. Ich: Ja, wann hattest du denn deine letzte Blutung, Sie: noch gar nicht. Ich: Aber wenn du doch die Pille ...

von Mottesmama 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pille

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.