Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabella11 am 10.04.2013, 11:03 Uhr

noch etwas

Hallo,

habe gerade an nicht-krank-nur-schwanger gedacht, erinnert ihr euch? War sie nicht wieder schwanger geworden? Weiß jemand, wie es ihr geht?

LG

 
6 Antworten:

Re: noch etwas

Antwort von Babyle am 10.04.2013, 18:06 Uhr

Hu hu das ist ja lustig an sie habe ich gestern auch gedacht wusste aber nicht mehr ob ihr Termin im Apri oder Mai war???
Ich schick ihr mal ne PN vielleicht informiert sie uns ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas

Antwort von Babyle am 10.04.2013, 18:11 Uhr

Hhm hab es gerade versucht man kann ihr keine N mehr schicken? Hhm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas

Antwort von Prachtmaedchen82 am 12.04.2013, 14:59 Uhr

Naja, sie ist ja hier gar nicht mehr aktiv, wer weiß ob sie hier überhaupt noch liesst, wenn wird wohl jemand aus der Facebook Gruppe etwas wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch etwas

Antwort von jauw am 13.04.2013, 13:20 Uhr

Also eine aus der Mai 2013 weiß es auch nicht was mit Ihr ist laut liste hatte sie am 18.5 Termin.Mehr weiß ich auch nicht aber es ist noch jemand von uns mit dabei sie hatte aber schon im November 2011 entbunden und zwar k_s_Maus kennt ihr sie noch.

lg und schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich darf...

Antwort von Maiglöckchen am 17.04.2013, 9:13 Uhr

...euch berichten, dass es ihr gut geht, sie ist jetzt in der 36. Woche und hat es bissel satt, aber ist ja nicht mehr lange...


Hab mich selbst lange nicht hier gemeldet. Mathilda ist nun knapp 17 Monate alt und ist unser Sonnenschein. Ich arbeite seit Januar wieder in der Klinik und die Kleine geht in die Krippe. Mit 3 Kids ist es immer ganz schön stressig.


LG,

Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maiglöckchen

Antwort von Babyle am 17.04.2013, 20:01 Uhr

Halli hallo... Das ist ja schön mal wieder von dir zu lesen kann ich mir gut vorstellen das es stressig ist mit 3 da zieh ich echt meinen Hut vor...

Richte bitte liebe Grüsse aus wir drücken ihr ganz fest die Daumen für die Zeit mit den Kids (2 unter 2 wuau).

Euch auch alles alles Liebe weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.