Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 26.11.2012, 21:29 Uhr

meiner läuft jetzt auch....

Hallo Liebe Mamis

seit 2 Tagen läuft mein kleiner auch, bis zu 8 Schritte macht er alleine, er hat so ein Spass daran, zieht sich irgendwo hoch, stellt sich gerade hin, lässt sich los und läuft los, das ist so niedlich. Er freut sich immer richtig wenn er es geschafft hat. Er ist so vorsichtig und fällt wenn dann auf den Po oder auf den Händen... dann geht es wieder von vorne los...
Unsere kleinen werden groß...
LG

 
2 Antworten:

Re: meiner läuft jetzt auch....

Antwort von babykeks am 28.11.2012, 12:37 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu! wir sind noch meilenweit davon entfernt lol, da kommt er wohl eher nach mir hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner läuft jetzt auch....

Antwort von krabbel80 am 28.11.2012, 12:46 Uhr

Herzlich Glückwünsche!
Bei uns dauert es noch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.