Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen  am 30.09.2012, 19:45 Uhr

Mein Baby wird groß....

Nun ist es amtlich, mein Baby ist bald kein Baby mehr. Seit heute morgen isst sie Müsli (im Gläschen von Bebivita mit Joghurt) und Milch ist out. =(

Einerseits ist das ja erfreulich, aber irgendwie schwingt auch Wehmut mit...

Angefangen hats damit, dass sie sich vorgestern aufeinmal aus der Bauchlage hingesetzt hat, seit gestern springt sie nach vorn, wenn sie was haben will und heute das...sie hat ja die letzten zwei Tage schon immer die Milch morgens verweigert und heute morgen kam sie erst um viertel nach 8 daher, sonst wars ja immer schon halb 7. Bin jetzt mal auf morgen gespannt, aber rechne eher damit, dass sie wieder zur gewohnten Zeit daher kommt...

Ja ja...so vergeht die Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mein Baby wird groß....

Antwort von Lucasmum2011 am 30.09.2012, 20:07 Uhr

Mir geht das auch viel zu schnell er läuft überall lang zwei Schritte bis zur Couch alleine! Mit der Milch geht noch so einigermaßen aber lieber alles andere was wir haben wir waren vorhin bei uns auf der Automesse und haben eine bratwurst mit Brötchen gegessen er hat so lange theater gemacht bis er was bekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby wird groß....

Antwort von Winterkind09 am 30.09.2012, 21:16 Uhr

Wow, sie sieht ja wirklich schon ganz schön groß aus+ süße Haare.

Bei uns war es gestern die Leberkassemmel beim Kindergarten-Okoberfest. Die wollte sie gar nicht mehr hergeben.
Länger schlafen würde ich auch mal gerne wieder.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby wird groß....

Antwort von mausengelchen am 01.10.2012, 22:20 Uhr

Heute morgen war es kurz vor sieben...also so ziemlich die alte Zeit. ABER: Ich kann sie danach wieder ins Bett legen, sie setzt sich selber hin, spielt und schläft dann irgendwann wieder ein. Mittag war heute nicht so toll...nachdem sie gestern wunderbar 2,5 Stunden geschlafen hat wurde sie heute wieder von den Nachbarjungs unter uns nach net mal 1,5 Stunden aus dem Schlaf gerissen...schlimm ist das hier.

Bei ihr geht es jetzt Schlag auf Schlag. Erst stehen wir noch auf Papas Oberschenkel und ne halbe Stunde später läuft sie an Papas Händen die ersten drei Schritte...

Ich denk mal, mein Mann darf morgen Nachmittag wenn er wach ist (hat Nachtschicht die Woche) das Bett eins runter stellen...nicht dass sie mir noch aus dem Bett fällt, während ich unter der Dusche stehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang vom Baby zu groß

Hallo zusammen, Ich bin morgen in der 25 SSW und hatte heute den Termin für den kleinen Zuckertest. Es wurde auch direkt die Vorsorge gemacht, meine Ärztin meinte es sei alles gut nur der Bauchumfang vom Baby wäre zu groß und zwar eine Woche voraus. Die anderen Werte passen ...

von Saannddrrii, 25. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Baby zu groß?

Hallo zusammen, Ich mache mir aktuell etwas Sorgen, ob mein Baby zu groß ist. Gestern beim großen Organultraschall war zwar soweit alles unauffällig und sie hat auch nicht gesagt, dass der Kleine zu groß wäre. Aber jetzt habe ich mir die Werte genau angeschaut und ich ...

von Jenny0905, 21. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Vielleicht Einleitung Baby zu groß ??!?

Bin in der 38 ssw , war bei meiner Frauenärztin zur Kontrolle. Es wurde ein Ultraschall spontan gemacht , da ich SSdibateses habe ohne Insulin und bis jetzt richtig gute Werte, sogar totaler Normbereich. Bin bis heute der Meinung das der Test eh falsch positiv ist . Naja ...

von BBeauty, 38. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Baby zu groß

War heute bei meiner Ärztin und sie meinte: „Kein Grund zur Sorge, aber das Baby wäre vom Gewicht her (25+3) mit 950gr schon eine Woche weiter. War das bei euch auch schon mal so? Bin jetzt nicht direkt beunruhigt, aber denk halt drüber nach...war ja erst letzte Woche beim ...

von Vero84 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Babyvideos von den Großen

Taktisch unklug: ich habe die alten Videos meiner "großen" angesehen. Nr.1 rollte und robbte mit 7 Monaten elegant durch die Gegend, stand mit 9 Monaten ganz locker und sicher am Wohnzimmertisch und untersuchte die Sachen darauf. Nr.2 mit 6 Monaten alleine im Kinderstuhl ...

von Winterkind09 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

kann man jetzt schon sagen, ob baby eher groß oder klein ?

Huhu, ich lass mal.wieder was von mir hören :D War Dienstag beim Fa und hab natürlich vergessen zu fragen -.- Dienstag war ich 33+1 und die Werte waren 2100gr / 44cm Sooo, also dem Durchschnitt entsprechend laut fa. Aber kann man jetzt schon sagen wieviel.sie ...

von Haarspray, 34. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Baby vielleicht zu groß??

So neu hier und direkt eine Frage : Also momentan bin ich in der 14. SSW (13+3) und letzte Woche bei 12+1 hatte ich mein erstes richtiges Screening gehabt (davor 2x vaginal)! Und ich war so erstaunt, wie weit entwickelt schon ...

von Sasuke, 14. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Babygröße und Gewicht beim letzten großen US?!

Huhu Ihr lieben, heute hatte ich meinen letzten US und das kleine wurde geschätzt auf 1300g und 37cm und laut US-Gerät ist der ET eine woche später.. CTG ist auch immer nicht so dolle,da es immer nur schläft... wie groß und schwer waren Eure kleinen beim letzten ...

von Sonnschein76, 31. SSW 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Mein großer Hund wird ein toller Babysitter

Gerade war meine Freundin mit ihrer Kleinen da und hat mir die Babyschale vorbeigebracht, die sie ja nicht mehr braucht. Ihre Kleine (etwas über ein Jahr alt) hat dann auch gleich mit meinem großen Hund Freundschaft geschlossen und ihn aus seinem Napf gefüttert (mit dem ...

von Nicht-krank-nur-schwanger, 23. SSW 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

mein Großer beim Fotowettbewerb Rossmann Babywelt

Guten Abend liebe Dezembermamis! Mein Großer macht gerade beim Rossmann Babywelt Fotowettbewerb mit. Falls Ihr Lust habt, das Foto von seinem ersten Geburtstag anzusehen, hier ein Link zur Fotogalerie (er heißt Timo ...

von Fidelia, 24. SSW 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   groß, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.