Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyle am 02.09.2012, 20:15 Uhr

Mädels ihr hattet Recht...

Ich hatte euch doch anfang der Woche von dem Durchfall geschrieben und das mein Kleiner n icht essen möchte ihr habt alle soooo lieb geantwortet...heute hat er den ganzen Tag nur 1 Std.geschlafen statt ca. 3 Std.und ist weinend aufgewacht und vorhin haben wir gesehen die vorderen zwei schneidezähne sind durchgebrochen gleich 2 Ich bin sooo stolz auf ihn wie tapfer er das meistert.....der eine Eckzahn ist auch schon weiss....
Sagt mal...wenn sie durchgebrochen sind sind die Scherzen dann vorbei??.liebe grüsse

 
8 Antworten:

Re: Mädels ihr hattet Recht...

Antwort von babykeks am 02.09.2012, 20:30 Uhr

siehste! gratulation zu den beiden zähnchen!!!! wir sind gerade beim 6. und neun, es kann sein, dass es danach noch etwas wehtut, aber am schlimmsten dürfte wohl der durchbruch sein. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ihr hattet Recht...

Antwort von Babyle am 02.09.2012, 20:40 Uhr

:-) wie ihr seid bei Zahn 6 und neun??? Und was ist mit den Zahn 7 und 8 ? Oder meinst du die Reihenfolge im Gebiss? Dein Erik hat schon ganz schön viele Die Eckzähne waren bei euch schlimm gel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ihr hattet Recht...

Antwort von Käferle85 am 02.09.2012, 21:49 Uhr

Gratulation zum Zahn!!!

Wir sind ja schon bei acht Zähnchen. Wenn sie mal durch sind ist das schlimmste geschafft, aber Marie hat dann meist noch 2-3 Tage gejammert, war weinerlicher aber nicht mehr ganz so schlimm.

Allerdings wurde es allgemein von Zahn zu Zahn schlimmer, der erste haben wir kaum bemerkt und bei Zahn acht, unerträgliches Gebrüll... aber das muss bei euch ja nicht so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ihr hattet Recht...

Antwort von Lina!!! am 02.09.2012, 22:37 Uhr

Hallo meine Liebe
Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten.

Milows Kaka (sorry) ist seit 2 Tagen auch so dünn... ist weinnerlich usw. will am liebsten den ganzen Tag nur von Mama getragen werden.
Kann es sein das es bei uns jetzt auch mal los geht????
er hat nämlich noch kein Zahn.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ihr hattet Recht...

Antwort von sternenfee75 am 02.09.2012, 22:52 Uhr

Bei meinem Zwerg schaut auch seit heute die Spitze raus, ist der erste Zahn.
Und er hat auch extrem gelitten, mit Fieber, Essensverweigerung und die Flasche war ganz blöd. Jetzt geht es wieder.
Die Grosse war leider immer total wund, aber dafür ging es bei ihr schneller und leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ihr hattet Recht...

Antwort von babykeks am 03.09.2012, 9:01 Uhr

uuuuups looool. ich hab mich verschrieben: das heißt nein nicht neun ja zähne hat er viele, dafür krabbelt er immer noch nicht. tja, das beste ist (wie sich erst jetzt rausgestellt hat) waren das nicht die eckzähne, sondern die oberen äußeren schneidezähne!!! seine mittleren schneidezähne sind so breit, dass die äußeren aussahen, als wären sie die eckzähne ...na toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@käferle85

Antwort von Babyle am 03.09.2012, 10:09 Uhr

Guten Morgen... 8 Zähnchen o wuauuuu da habt ihr schon verdammt viel geschafft gel??
Wie lange dauert es denn bis die Zähne dann wachsen und man sie besser sieht und sie beissen können???
Ja, er hat sie auch mit kaum gemecker gekriegt (nur das Essen war echt ein Geschrei...puh) und eine schlaflose Nacht.... Hoff die nächsten werden nicht schlimmer wie du beschreibst Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ihr hattet Recht...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 03.09.2012, 23:32 Uhr

Na dann Glückwunsch zu den Zähnchen!
Schön das die Dinger nun endlich durch sind, wir warten immer noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.