Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischstäbchen am 22.10.2012, 21:21 Uhr

Krawallbiene

Das ist unsere Tochter! Heute hat sie die Telefonbüchse samt Dübeln aus der Wand gerissen! Sie zerfetzt Bücher, rupft die Katzen, reißt Tapete von den Wänden... Ist echt krass im Moment. Sind eure auch so drauf?
Und wieviel schlafen eure? Tikvah schläft nachts 10-11 h und über den Tag nochmal so 1-2 h, also eher wenig.
LG Natascha mit einer randalierenden Tikvah (33+3)

 
3 Antworten:

Re: Krawallbiene

Antwort von sternenfee75 am 22.10.2012, 23:25 Uhr

Wir haben auch so einen Wenigschläfer, tagsüber schläft er fast nur, wenn er bei Mama oder Papa auf dem Bauch liegen kann. Dazu fehlt aber die Zeit, deswegen gibt es meist nur 2 kurze Schläfchen. Und nachts schläft er zwar 12 Stunden, aber er schläft oft nicht durch.
Toitoi, er klettert zwar wie ein grosser, schmeisst gerne Sachen runter und zerfetzt Zeitungen, aber das war es dann auch. Tapeten haben wir zum Glück keine.
Ich stell immer wieder fest, was für ein ruhiges Kind unsere Grosse war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krawallbiene

Antwort von Hoffi79 am 23.10.2012, 8:38 Uhr

Hallo, unsere ist auch ein Meister im Katalog-zerfetzen. Ansonsten schmeißt sie liebend gerne alles was Krach mach durch´s Haus.
Was den Schlaf angeht: nachts schläft sie 12 Std. und Mittagsschlaf 1,5 bis 2 Std. Bin damit ja zufrieden, aber vormittags ist sie total müde, weil sie soviel robbt. Aber schlafen ist ja langweilig, das geht nur wenn wir mit Kinderwagen oder Auto unterwegs sind. Wenn sie vormittags allerdings nicht schläft, schläft sie gerne auch beim essen ein...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krawallbiene

Antwort von Winterkind09 am 24.10.2012, 21:24 Uhr

So eine habe ich auch- sie liebt Zeitungen oder Werbung, weil man so schön Konfetti daraus machen kann. Leider nimmt sie auch immer Kostproben davon, die ich dann in der Windel wiederfinde. Tapete hatten wir auch schon. Letztens waren in einem Katalog kleine Aufkleber, einige hat sie auf sich geklebt und einige hat sie wohl verschluckt. Ausserdem bricht sie systematisch Teile vom Spielzeug ihres Bruders ab.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.