Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 01.11.2012, 21:02 Uhr

Jetzt habe ich doch Schuhe gekauft...

Heute haben wir den feiertagsfreien Tag in Niedersachsen genutzt und haben dort bei einem Ausflug dringende Einkäufe gemacht. Ich war so genervt, dass die kleine bei diesem Wetter alle Überschuhe und Socken abstreift oder auf Socken überall herumwandert, dass ich tatsächlich ein Paar Schuhe für sie gekauft habe.
Sie braucht schon Größe 19. Die Schuhe hat sie direkt anbehalten und ist an meinen Händen stolz aus dem Laden spaziert.
Stehen funktioniert jetzt schon für einige Zeit alleine- vielleicht macht sie bald auch die ersten ganz freien Schritte.
Lg Winterkind

 
3 Antworten:

Re: Jetzt habe ich doch Schuhe gekauft...

Antwort von Lina!!! am 01.11.2012, 21:57 Uhr

Hallo
das ist doch toll, ich habe für mein kleinen vor ein paar Tagen auch Schuhe gekauft aber noch ganz weiche von der Sohle, aber gefüttert und zum schnüren, mein kleiner stellt sich noch viel auf Zehenspitzen und da wurde mir empfohlen noch keine festen Schuhe zu kaufen, hauptsache er hat warme Füsse... er läuft auch schon an der Hand und will alles erkunden, Blätter sind ganz im Trend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich doch Schuhe gekauft...

Antwort von sternenfee75 am 02.11.2012, 13:34 Uhr

Ich habe neulich einige bei Limango bestellt, die waren reduziert und sind klasse.
Für das 1. Paar habe ich bei Deichmann schon 40 Euro bezahlt und es wird schon bald zu klein. Meine Grosse ist noch 6 und hat schon Gr 34/35, so schnell kann man gar nicht hinterher mit Schuhe kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habe ich doch Schuhe gekauft...

Antwort von krabbel80 am 03.11.2012, 14:12 Uhr

Wir haben nur Lederpuschen anfertigen lassen. Die nehmen Maß und fertigen die Schuhe danach an. (kosten auch nur 14€). Er hat riesen Füße müsste Gr. 21 sein.

Richtige Schuhe sind noch nicht dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.