Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenfee75 am 25.11.2012, 19:02 Uhr

Jaaa, er läuft

Unser Zwerg hat endlich seine Angst überwunden und läuft frei, sind zu niedlich aus.

 
3 Antworten:

Re: Jaaa, er läuft

Antwort von rumpelpudding79 am 25.11.2012, 20:37 Uhr

Ooohhhh wie schön, na dann herzlichen Glückwunsch.

Bei uns ist es noch nicht so weit, wir üben grad das freihändig stehen. Machen dafür aber gleich 4 Zähnchen auf einmal. Es geht eben immer nur eins ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaa, er läuft

Antwort von sternenfee75 am 25.11.2012, 21:07 Uhr

Stimmt, dafür bleibt meiner ewig bei seinen 2 Zähnchen. Aber im Klettern ist er ganz gross. Und spricht dafür nicht wirklich, mit phantasie erkennt man Mama Papa und den Namen der Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaa, er läuft

Antwort von krabbel80 am 26.11.2012, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
... und alles in Sicherheit bringen

Lenni schafft es ab und an mal frei zu stehen, aber wenn er es merkt dann nichts wie hingesetzt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.