Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi1979 am 13.05.2013, 16:58 Uhr

Ich habe ...

... mich auch lange nicht gemeldet *g, war auch schnell wieder schwanger geworden, und mittlerweile ist unser 2. Junge auch schon wieder fast 6 Wochen jung.

Florian ist nun 17 Monate und macht gute Fortschritte. Im März wurde bei ihm eine Blockade im Halswirbelbereich gelöst, und seitdem wirds täglich besser. Ist noch nicht gekrabbelt, hat sich nirgends hochgezogen usw. aber zum Glück kommt das jetzt alles :)

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.