Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 08.08.2012, 21:27 Uhr

Hurra- Geschwindigkeitsrekord

Schneckes Geschwindigkeitsrekord:
2 m in ein paar Sekunden.

Heute musste ich die kleine auf dem Spielplatz an der Wasserpumpe absetzen, weil ihr Bruder Wasser für seinen Kanal und See brauchte.
Weil die kleine schon wieder Sand gefuttert hatte, habe ich sie etwas oberhalb der Wasserpumpe auf die Wiese gesetzt.
Die kleine wollte wohl zu mir kommen und hat versucht in Bauchlage zu kommen. Leider kam sie ins Rollen und konnte nicht mehr bremsen, bis sie vor mir im Sand lag.
Sie hat verdutzt geguckt, war dann aber ganz zufrieden: Ziel innerhalb kürzester Zeit erreicht.
Lg Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Hurra- Geschwindigkeitsrekord

Antwort von Babyle am 09.08.2012, 19:41 Uhr

Ui ui ui hast sicher einen Schrecken gekriegt Aber es ist ja gut gegangen und deine kleine Maus fand es ja lustig, sie mag wohl Geschwindigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra- Geschwindigkeitsrekord

Antwort von Winterkind09 am 09.08.2012, 21:42 Uhr

Ja, sie liebt es schnell: am liebsten würde sie mit dem Rutscheauto durch die Gegend düsen, allerdings mag mein Rücken solche Aktionen nicht.
Mit dem Kinderwagen hinter ihrem Bruder auf dem Fahrrad oder Laufrad herrennen findet sie auch total amüsant.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra- Geschwindigkeitsrekord

Antwort von Prachtmaedchen82 am 10.08.2012, 14:42 Uhr

Auweia, irgendwann kommt sie und will nen Motorrad Führerschein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra- Geschwindigkeitsrekord

Antwort von Winterkind09 am 11.08.2012, 21:12 Uhr

Das wäre dann wohl vererbt. Die Familie ihres Vaters ist ziemlich motorsportbelastet. Zum Glück ist der Papa seit Jahren auf kein Motorrad gestiegen...
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.