Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ms79 am 29.03.2014, 12:18 Uhr

huhu wo seid ihr denn alle?

Hier ist ja mehr als tote Hose :-(

 
3 Antworten:

Re: huhu wo seid ihr denn alle?

Antwort von anja&die**** am 03.04.2014, 7:22 Uhr

Hier ist doch schon lange nix mehr los. Viele haben schon Geschwisterkinder oder brüten gerade.;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu wo seid ihr denn alle?

Antwort von wir6 am 04.04.2014, 14:20 Uhr

jaaaa beides hier gerade, aber ich bin die, die als letztes geschrieben hat. Da aber niemand mehr antwortete, hab ich jetzt erst mal Pause gemacht.

erzählt doch mal, wie gehts euren Mäusen so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu wo seid ihr denn alle?

Antwort von Winterkind09 am 06.04.2014, 21:50 Uhr

Ich bin manchmal noch hier.
Die Schnecke hat inzwischen das Fahrrad mit Stützrädern entdeckt und rast damit durch die Gegend. Sprechen klappt auch immer besser. Auf Bäume klettern klappt auch schon ganz gut... und beim Memory spielen findet sie inzwischen auch schon ganz schön viele Paare. Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe jetzt zwei Vierjährige- der große Bruder hat es momentan ganz schön schwer, weil die kleine alles können will, was er kann.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.