Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 07.03.2013, 13:10 Uhr

Hallo, liest hier noch jemand?

Oder sind alle abgetaucht?
Vielleicht ist ja doch noch jemand da?

Lg Winterkind

 
5 Antworten:

Re: Hallo, liest hier noch jemand?

Antwort von NiKa2409 am 07.03.2013, 19:28 Uhr

Hallo! Ich lese hier noch regelmäßig bzw. wenn es was Neues gibt - ist ja recht selten leider. Sind eben alle sehr beschäftigt mit den Mäusen :-)

Freu mich aber immer von euch zu hören!

Können ja mal wieder ne Größe / Gewicht / Bild Runde machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, liest hier noch jemand?

Antwort von Babyle am 07.03.2013, 19:35 Uhr

Hallo.... Hieeeeeeeerrrr.. Ich lese und schreibe auch noch gerne mit....
Die letzten Tage haben wir das Wetter viel genoßen und zwischendrin war ich leider auch Krank und hatte Abends wenn der Kleine im Bett war keine Lust mehr zu garnichts bzw.zum Schreiben.
Seid ihr denn wieder fit?
Hat die Kleine es jetzt akzeptiert das du abgestillt hast?
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle

Antwort von Winterkind09 am 07.03.2013, 22:19 Uhr

Hallo schön euch zu lesen!
Das Abstillen hat sie nicht wirklich akzeptiert- gerade heute kam die Erinnerung zurück. Kind geht mir nachdenklich an die Bluse, reisst sie hoch, fängt an am BH zu reissen und sagt nachdenklich "Mama, da haben"
Da war ich etwas erschüttert, dennn auf meine Antwort, dass Mama "alle" ist kam markerschütterndes Protestgeschrei.
Wenigstens sind seit heute meine Ohren wieder in Ordnung, das Geschrei war endlich wieder einstimmig.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Babyle

Antwort von Babyle am 08.03.2013, 19:20 Uhr

Oh je.... Sie wird es aber sicher bald akzeptieren das es keine ,, Mamamilch,, mehr gibt, sie war es eben jetzt gewohnt da ist es denke ich normal das sie es noch versucht....
Oh ja ich weiß was du meinst hatte ja auch mit Ohrenschmerzen zu tun u wenn der Kleine dann (für mich ohne Grund) lautstark gemeckert hat dachte ich auch meine Ohren platzen gleich.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir hier...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 09.03.2013, 20:39 Uhr

...lesen auch noch regelmäßig hier und in anderen Rubriken! Manchmal schon schade das es hier so einschläft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.