Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw am 15.11.2012, 12:28 Uhr

hallo hab auch mal nee frage

wie viel Milchflaschen trinken eure kidis noch.wir sind bei 3 (abends,nachts und früh).
Was gebt ihr bei Zahn weh so!

lg

 
5 Antworten:

Re: hallo hab auch mal nee frage

Antwort von babykeks am 15.11.2012, 12:34 Uhr

hallo, wir haben nur noch 2. beide gibts am vormittag. eine direkt nach dem aufstehen, die zweite gibt es irgendwann am vormittag. momentan will er die erste schon früh um halb 4 und schläft dann gott sei dank weiter. naja und abends gebe ich ihm einen milchbrei, manchmal aber auch das was wir zu abend essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal nee frage

Antwort von rumpelpudding79 am 15.11.2012, 12:37 Uhr

He

also Noel bekommt morgens zum Müsli noch 120 ml Milch und Abends zum Getreidebrei auch noch mal 120 ml. Zwischendurch bekommt er Wasser oder ganz dünne Apfelsaftschorle.

Beim Zahnen haben wir das Dentinoxgel und wenns ganz schlimm ist bekommt er ein Paracetamolzäpfchen. Ansonsten hilft nur viel Zuwendung und Geduld ;0)

GLG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal nee frage

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger am 15.11.2012, 13:37 Uhr

Milchflaschen: eine um 6 und eine um 9 mit je 235ml

Zahnen: Dentinox, Osanit Kügelchen, Weleda Fieber- und Zahnungszäpfchen wenns ganz schlimm ist und manchmal hilft auch ein Tuch um den Kopf binden um Gegendruck zu erzeugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal nee frage

Antwort von mausengelchen am 16.11.2012, 21:50 Uhr

Milchflasche = 0. Emily trinkt seit sie 8 Monate alt ist keine Milch mehr. Dafür morgens Müsli mit Joghurt von Hipp oder Bebivita und abends nen Milchbrei.

Zahnweh bekommt sie D6 Kügelchen und wenns ganz schlimm ist Nurofensaft 200ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo hab auch mal nee frage

Antwort von Sonne682 am 18.11.2012, 10:10 Uhr

Hey,

also Phil trinkt vor Zubettgehen noch ne Flasche, ca. 120-150ml 1er Milch und morgen so gegen 4/5 Uhr nochmal ne Flasche mit ca. 120-150ml 1er Milch. Wenn er dann aufgestanden ist (meist so gegen 7/7.30 Uhr) gibts nen Milchbrei mit Obst und später frühstückt er noch bissl von uns, Brötchen etc.

Wir geben Kamistad Baby Gel und Osanit. Wenns ganz schlimm ist auch mal Paracetamol Zäpfchen oder Virbucol.

LG
sonne mit Phil 11m1t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.