Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fussel82 am 30.07.2012, 10:50 Uhr

haben eure kleinen noch...

Schorf ???
und wie lange lasst ihr sie den tag über schlafen??
denn mom.fragt wieder jeder mich und schläft er durch???
klar von 21uhr-ca2uhr-4uhr und dann 7 uhr.hihi nenne ich doch mal durch schlafen..
sollte ich den schatz vielleicht nur 30 min vor dem mittag schlafen lassen?
wie macht ihr das??
lg

 
8 Antworten:

Re: haben eure kleinen noch...

Antwort von Babyle am 30.07.2012, 11:06 Uhr

Hallo... Nein schorf hat unser Kleiner nicht mehr....
Ich lasse ihn tagsüber schlafen wie er möchte sonst ist er unerträglich vor müdigkeit ... Ich versuch nur ihn ab 15.30 Uhr bis schlafenszeit ist wach zu halten....
Mach dich nicht verrückt manche Kinder schlafen eher durch manche etwas später das kommt bei euch auch noch...wenn dich das nächtliche stillen nicht stört dann ist dochalles gut....liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleinen noch...

Antwort von sternenfee75 am 30.07.2012, 11:13 Uhr

Hier ist es umgekehrt, bin froh, wenn er tagsüber mal 30 Min schläft.
Nachts schläft er von ca 19.30 bis ca 3.30/4.00 Uhr. Sonst hat er nach der Flasche auch sofort weitergeschlafen, momentan ist er aber leider dann erstmal wach.
Meine Grosse war da auch ganz anders, die konnte stundenlang schlafen tagsüber und hat trotzdem durcgeschlafen.
Schorf hat er nur ganz wenig, schon seit Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleinen noch...

Antwort von Mine30 am 30.07.2012, 14:07 Uhr

Ein wenig Schorf ist noch zu sehen- ist aber ganz dünn und nicht viel- vereinzelt noch!

Ich würde mich da auch nicht so bekloppt machen lassen- findet ihr Euren Rythmus, dann ist es doch ok- unser Kleinster schläft jetzt seid 2 Tagen Nachts mal länger- so bis 6:30 Uhr, ansonsten kommt er auch ein mal in der Nacht- dann stille ich ihn und er schläft schön weiter- ich komme damit auch super zurecht!
Tagsüber wünschte ich mir manchmal, er würde ein wenig mehr schlafen, aber na ja- man kann ja nicht alles haben, oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleinen noch...

Antwort von Kmaus81 am 30.07.2012, 18:12 Uhr

Amy hat auch noch schorf!
Und abends bekommt sie 19 Uhr ihr abendbrei und schläft dann bis 6-7 Uhr durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleinen noch...

Antwort von rumpelpudding79 am 30.07.2012, 20:36 Uhr

Hallo Liebes,

Schorf hat Noel nur noch ganz gering, ab und zu mal eine etwas größere Schuppe .
Naja und schlafe tut er von 19:00 bis ca 04:00, dann babbelt er erst mal ne Stunde und dann pennt er noch mal bis ca 07:00 Uhr und dann ist die Nacht definitiv zu ende . Tja und tagsüber schläft er ja eigentlich so gut wie gar nicht, mal ne viertel stunde Vormittags und nachmittags noch mal ne halbe Stunde, wenns hoch kommt.
Lasst euch net von anderen kirre machen, so lange ihr mit euren Rythmus zufrieden seit und euch wohl fühlt, laßt die anderen babbeln.

GLG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleinen noch...

Antwort von krabbel80 am 31.07.2012, 10:34 Uhr

Lenni hat auch noch etwas Milchschorf.
Schlafen ist zur Zeit eher schlecht. Er schlief mal 5-6,5 std durch, aber zur Zeit muss ich ihn noch 2x nachts stillen und dann liegt er teilweise ne Stunde wach rum. Leider nicht leise - er hat seine "laute" Stimme entdeckt. Da kann man beim besten Willen nicht weiterschlafen. (Außer mein Menne)
Ich hoffe es liegt am zahnen, sonst geb ich mir die Kugel, wenn das so weiter geht. Der vierte ist oben bald raus - dann ist erst ein mal Ruhe. Die anderen unten sind noch nicht zu sehen. Können auch erst mal bleiben wo sie sind!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleinen noch...

Antwort von mausengelchen am 01.08.2012, 14:20 Uhr

Emi hat auch noch etwas Schorf, aber ist laut KiA kein Grund zur Sorge.

Sie schläft Nachts von ca. 19 Uhr bis 6/7 morgens, dann bekommt sie 200ml Folgemilch und schläft dann nochmal ca 1,5-2 Stunden weiter. Kurz vorm Mittag macht sie meist so ein 20 min. Nickerchen und gleich nach dem Mittagessen (Menü und Milch) schläft sie nochmal so 1,5 bis 2,5 Stunden. Nachmittags versuch ich sie immer wach zu halten und bei den Temperaturen darf sie vorm Abendbrei noch in der Wanne plantschen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben eure kleinen noch...

Antwort von Supikugel1980 am 03.08.2012, 13:27 Uhr

Ich würde mein Kind schlafen lassen, wenn es müde ist. Das ist am gesüdesten und am natürlihsten. Einfach, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.