Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Concetta1 am 07.01.2013, 13:36 Uhr

Größe und Gewicht in der 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen Bauch u. bin eine zierliche Frau. Sonst sah alles gut aus... leider habe ich kein Foto von meinem Baby bekommen, da es sich immer weggedreht hat oder sich nur von hinten gezeigt hat. Vielen Dank für die Antwort.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr früh dran, aber welche Größe?

Hallo ihr Lieben, im Dezember hatte ich eine FG und bin nun erneut schwanger. Gehe mit meinem Bauchgefühl auch direkt viel positiver in diese Schwangerschaft und bin schon total euphorisch. Tatsächlich als hätte ich es intuitiv gewusst, war ich im Dezember viel ...

von Juliette20, 5. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

US Erfahrungen - Größe Fruchthöhle

Hallo zusammen, hatte ja am Donnerstag und Freitag schwere Blutungen und da wurde eine Fruchthöhle mit ca 8,5 mm gemessen. Dottersack war sichtbar aber kein Embryo. Heute musste ich an 6+0 nochmal zur Kontrolle. Es konnte ein Embryo von 1,8mm gemessen werden und ein Dottersack ...

von Laylana, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Schuhe und Größen

Ich hab gerade mal aus Interesse nach Schuhen gestöbert fürs Kind, da er sich doch immer mehr aktuell versucht hinzustellen und zu hangeln. Hab dann ausgemessen und er hat knapp 13 cm von der Ferse bis zu den Zehen. Laut Google also ...

von Reese 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größeres Beistellbett

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Habt ihr ein größeres Beistellbett? Wir haben das von Babybay, aber das wird langsam zu klein. Deshalb habe ich mich nach einem größeren umgeguckt. Allerdings finde ich nur welche mit Größe 60cm x 120cm. Meint ihr, das ist zu ...

von Sabrina86! 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Welche windeln Größe 2

Hallöchen ihr lieben jetzt muss ich mich mal bei euch umhören Wir haben jetzt in den windeln Größe 2. Aktuell benutze ich pampers Premium protection aber irgendwie geht da zurzeit echt oft was daneben

von PrettyInPink 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Geschwister gegensätzliche Größe?!

Am die mehrfachmamis (oder geschwisterkinder die das selbst erlebt haben) - hat noch jemand so Erlebnisse gemacht dass das eine Kind sehr sehr klein und Zart und ist das Andere dann riesig und kräftig? Mein 1. (Termingerecht) war etwas kleiner als der Durchschnitt bei Geburt, ...

von Kartoffelkohl 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Hämatom ist größer geworden

Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, dass ich heute nur Blut abgenommen bekomme. Aber ich bin dann doch nochmal zur Untersuchung zur Ärztin gekommen. Ich blute seit dem Wochenende nicht mehr und hatte die Tage davor nur Schmierblutungen. Deshalb war ich sehr positiv. ...

von Paper-Flower, 10. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Embryo - Größe

Hallo Ihr! Am Montag (letzte Woche) war ich beim FA zur Kontrolle nach dem Scheidenpilz. Er hat nur ganz kurz US gemacht. Ich habe ihn dabei gefragt, wie groß das Baby ist (13+4 / Größe: 8 cm). Er hat das auch ganz schnell gemessen und gesagt, dass es zeitgerecht entwickelt ...

von Kolnidur 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Trotz Blutungen und zu geringer Größe... es wächst.

Heute war die Kontrolle, welche wegen der ständigen blutungen wöchentlich erfolgt. Von knappen 2mm ist der Embryo auf 6,6mm geschossen in dieser Woche und das Herz schlägt (angeblich, ich hab es nicht so deutlich gesehen). Ich habe mit allem gerechnet, außer einem viel ...

von Meyla, 7. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Frage zur Schwangerschaftswoche

Hallo, Also mein Problem oder eher meine Unsicherheit ist. Das ich jetzt nicht genau weiß ob ich sagen kann ich bin in der 4 oder 5 Wochen Schwanger den im Internet lese ich es mal so und mal so und jetzt bin ich total verunsichert also ganz genau bin ich 4+1 aber wie sagt man ...

von Tamara W. 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.