Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpudding79 am 02.09.2012, 13:05 Uhr

Gelbe Ränder an hellen Klamotten

He Ladies,

ihr habt doch bestimmt nen guten Tipp für mich, wie ich Sonnencremeränder aus heller Wäsche bekomme, oder?
Bin ein bissi am verzweifeln, nach dem wir wieder aus dem Urlaub zurück sind, kommt jetzt natürlich das große Wäsche waschen. Habe jetzt fest gestellt das ich an so ziemlich allen hellen Klamotten an den Rändern (Bein und Armabschlüsse) so gelbliche Flecken habe, die mit einfachem waschen mit Fleckenmittel gar nicht raus gehen. Ich gehe mal davon aus das die Flecken ne Kombi aus Sonnencreme und Schweiß ist.
Also ich bin für Tipps jeglicher Art dankbar.

GLG und noch nen schönen Sonntag.

 
1 Antwort:

Re: Gelbe Ränder an hellen Klamotten

Antwort von Winterkind09 am 02.09.2012, 20:46 Uhr

Mit Butter vor der Wäsche einreiben? Das hilft gegen normale Fettflecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.