Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 04.12.2012, 20:21 Uhr

Geburtstagsgeschenke

Hallo!

Einige von euch hatten ja jetzt schon ihren Geburtstag, hoffentlich für alle ein schöner Tag!

Wir haben ja noch ein wenig Zeit, ich weiß schon was ich ihr schenke, aber es gibt ja auch immer Besucher die nachfragen... Mich würde interessieren was es bei euch gab und welche Geschenke besonders gut bei den kleinen Damen und Herren angekommen sind?

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von Lina!!! am 05.12.2012, 10:10 Uhr

Hallo!

Bei uns steht der Geburtstag auch noch bevor...
Ich habe auch schon die Geschenke zusammen, meine Verwandten haben auch gefragt was sie ihm schenken sollen, ich finde das irgendwie blöd vorzuschreiben was sie kaufen sollen, man weiss ja auch nie wieviel Geld sie anlegen wollen, meinen Eltern habe ich gesagt was er noch gebrauchen kann, aber die anderen wollen ihm ja auch lieber was zum spielen schenken, anstatt was er vllt. gebrauchen kann, Spielzeug haben sie eh schon sooooo viel. Aber gut ich lass mich einfach überraschen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von sternenfee75 am 06.12.2012, 11:03 Uhr

Hatten ja vor 2 Tagen und meiner liebt alles, was fährt.
Das Bobby Car liebt er jetzt schon, und die Kugelbahn findet er auch toll. Dann gab es noch ein paar Tut tut Autos, die Parkgarage kommt zu Weihnachten.
Zur Taufe gab es ja den Lauflernwagen aus Holz, der wird auch gerne genutzt.
Zur Zeit sitzt er auch immer wieder auf dem alten Dreirad der grossen Schwester und lässt sich schieben.
Little People Sachen mag er auch und Spielzeug für die Badewanne, da haben wir auch was tolles bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke

Antwort von rumpelpudding79 am 07.12.2012, 19:11 Uhr

Also bei uns gabs quer Beet. Etwas was er noch brauchen konnte (z.B. neue Lätzchen, Wind und Wetterbalsam ect.) und natürlich auch Spielzeug (er hat jetzt 3 verschiedene Holzloks), Plüschtiere, etwas fürs Sparschwein.
So konnte sich jeder etwas aussuchen was zu seinem Geldbeutel paßte. Und wenns nix gegeben hätte wäre das in diesem Jahr auch noch nicht so wild gewesen ;0)
Kann aber bestätigen das die kleinen im allgemeinen genug Spielzeug geschenkt bekommen. Deshalb gabs von uns auch etwas fürs Sparschwein, das hielten wir für sinnvoller ;0)

Lg und viel Spaß beim feiern.
Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.