Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykeks am 14.08.2012, 14:17 Uhr

fragt ihr euch auch manchmal, ...

ob ihr überhaupt eine gute mama seid? was mir schon alles passiert ist. erst fällt er mir aus dem kinderwagen, heute war sein brei zu heiß ....

 
4 Antworten:

Re: fragt ihr euch auch manchmal, ...

Antwort von jauw am 14.08.2012, 20:25 Uhr

ja schon aber ich glaube das passiert jeden mal und das alles ist ja nicht mit absicht.mach dir keinen kopf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragt ihr euch auch manchmal, ...

Antwort von fussel82 am 14.08.2012, 21:11 Uhr

ja ab und zu frage ich mich das auch...denn wer sagt mir das es richtig oder falsch ist das was ich mit ihm mache...ich meine jetzt spielen und ihn durch die luft wirble als spiel...oder wenn er sich selber weh tut ob ich das hätte vorraussehen müssen....
brei zu heiß ist genauso..aber bei mir nicht..da eher der papa da er prinzipiell den nicht kosten will.grins
lg fussel
ps ich denke schon du bist eine gute mama, die beiden sachen können doch nun jeden passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragt ihr euch auch manchmal, ...

Antwort von Winterkind09 am 14.08.2012, 21:32 Uhr

Das ist doch alles total normal.
Meine kleine bekommt immer etwas vom großen Bruder ab, wenn ich mich mal umdrehe: mal saß er auf der kleinen und hat Hoppe-Reiter gespielt, mal bekommt sie direkt die Ohrfeige und letztens hatte sie einen dicken Kratzer, wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit.
Man kann ja nicht immer perfekt aufpassen, daher sind die kleinen schon relativ robust gebaut.

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragt ihr euch auch manchmal, ...

Antwort von babykeks am 14.08.2012, 21:41 Uhr

ja stimmt. ich habe mich glaub ich auch nicht ganz genau ausgedrückt. ich mach mir darüber jetzt nicht wirklich gedanken. aber an und zu fragt man sich das schon und ich wollte nur wissen, ob euch das auch so geht. aber anscheinend ist das wirklich normal. na gut, dann geh ich mal davon aus, eine akzeptable mama zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.