Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpudding79 am 13.09.2012, 12:57 Uhr

Frage an die Jungs-Muttis

Hallo Ladies,

wie meistens wenn ich mich hier zu Wort melde hab ich mal wieder eine Frage
Also mein kleiner Bub hat seit 2 Tagen eine gerötete Penisspitze, ist das normal? Es ist nichts offen oder wund oder ähnliches, einfach nur gerötet. Liegt das daran das sich die Vorhaut langsam von selbst richtig öffnet? Ich mein ich kenn mich da nun so gar nicht aus. Bin aber auch nie auf den Gedanekn gekommen die Vorhaut zurück zu schieben (erstens wäre ich da von selbst nie drauf gekommen noch dazu habe ich gelesen das man das auch auf keinen Fall tun soll, da dann kleine feine Risse in der Haut entstehen können und wer will seinem Kind schon absichtlich schaden?!).
Bin jetzt ein bissi überfragt. Es scheint ihm aber auch nicht wirklich weh zu tun (beim sauber machen, Windeln wechseln ect.).
Was meint ihr, soll ich doch mal den KIA drauf gucken lassen?

Lg Ilona

 
6 Antworten:

Re: Frage an die Jungs-Muttis

Antwort von jauw am 13.09.2012, 13:06 Uhr

hallo ich habe 3 jungs mein großer bald 6 jahre hat das sehr viel habe immer puder drauf gemacht und jetzt haben wir vom kinderarzt eine salbe bekommen. hilft sehr schnell das ist ein kleiner infekt(der puller ist da net sauber kommt schlecht wasser dran) und dann brennt das so.in dem alter jetzt sollte man es noch nicht machen die vorhaut zurückziehen gehe damit lieber zum kinderarzt er soll mal schauen.sowas ist nicht schön.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Jungs-Muttis

Antwort von Lucasmum2011 am 13.09.2012, 13:33 Uhr

Geh damit mal lieber zum Arzt wir hatten das auch kann sein das es eine vorhautverengung ist mussten kamillenbader machen und die sprachen von einer eventuell anstehenden op aber haben es so hin bekommen! aber mach dir mal keinen kopf wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten