Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1505 am 09.07.2013, 13:21 Uhr

Elterngeld/Steuererklärung

Hallo, hat von Euch schon jemand Bescheid wegen der Lohnsteuererklärung. Ich hoffe das wir nichts nachzahlen müssen wegen dem Elterngeld. Wie ist es bei Euch?

 
5 Antworten:

Re: Elterngeld/Steuererklärung

Antwort von pevo am 11.07.2013, 11:07 Uhr

bei uns war es ganz eng, fast mussten wir nachzahlen. Haben aber dann knapp 100€ zurück bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld/Steuererklärung

Antwort von Nicole1505 am 12.07.2013, 6:50 Uhr

Ich hoffe, dass es bei uns auch so ist. Wir haben Ende 2012 geheiratet, somit sind ja Steuern in Klasse 1 entrichtet worden... Daher hab ich etwas Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld/Steuererklärung

Antwort von rumpelpudding79 am 12.07.2013, 7:43 Uhr

Wir haben 650,- nachzahlen müssen, war schon ganz schön heftig :0/ das braucht doch echt kein Mensch, ist auch so schon immer eng !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld/Steuererklärung

Antwort von sandra1509 am 16.07.2013, 14:13 Uhr

hmm also wenn ich mich recht erinnere dann haben wir um die 700 € zurück bekommen. Keine Ahnung wieso das bei uns so ist...für die Steuererklärung ist mein Mann zuständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elterngeld/Steuererklärung

Antwort von mausengelchen am 24.07.2013, 14:40 Uhr

Wir mussten knapp 43 Euro nachzahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.