Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 05.11.2012, 22:04 Uhr

diese kinderärzte werden immer schlimmer....

hallo!
mein sohn war wegen meiner kinderärztin ungelogen 3 monate krank. ich war immer wiedet bei der ärztin und hab immer wieder drauf angedeutet,das mein kind ständig krank ist.

ich hattr das gefühl das meine kä mich eher schnell los werden wollte. immer wieder wurden mir die selben medikamente aufgeschrieben. ohne erfolg. immer wieder ambroxol,fluimuzil oder salbu brunch...und dann sollte ich mein kind ständig mit nasenspray voll pumpen.

alles hat nichts gebracht. dann nach monte langer erfolgsloser behandlung, sollte ich mittwochs früh kommen,zur blutabnahme.und dann geh ich hin, auf einmal heißt es nein,ihr kind macht grad neue viren durch. wir machen keine blutabnahme. war so sauer. und meinte auch, der termin war extra dafü

übers wochenende wurde mein kind richtig schlimm. hustenanfälle,fieber das volle programm. ich ins krankenhaus...hab erzählt wie verzweifelt ich bin und das ich mir echt sorgen um mein kind mach.bei der untersuchung kam raus mein kind hatte eine mandelentzundung,ohrenentzundung. dann sollte gerongt werden. dann schock mein kind hatte eine lungenentzundung.

ich lese hier manchmal.mit. und lese immer wieder das die kä nicht wirklich berauschend sind.mein sohn wird heute von einem kinderpneumologen behandelt.mit erfolg.für die überweisung zum kinderpneumologen musste ich mich tatsächlich mit der kä anlegen.die wollte mir keine geben.mein kind wäre gesund.am liebsten würde ich bei der ärzte kammer anrufen,und mich beschwerren über diese dumme kä.

alles gute euch alle zusammen.

 
4 Antworten:

Re: diese kinderärzte werden immer schlimmer....

Antwort von mausengelchen am 05.11.2012, 22:14 Uhr

Tut mir leid, dass du so eine schlechte Erfahrung mit deiner KiÄ machen musstest.

Wenn ich das alles hier immer wieder lesen muss bin ich echt froh, dass ich meinen Kinderarzt gefunden habe. Egal wann, er ist immer erreichbar, selbst in Afrika. Er ist bei fb, er gibt den Eltern seiner Patienten die private Handynr. und ist selbst für Freunde von mir, die irgendwo in Deutschland oder auch Österreich und der Schweiz sind, über fb da.
Ich hoffe, dass es deinem Kleinen bald besser geht und er wieder richtig fit wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese kinderärzte werden immer schlimmer....

Antwort von sandra1509 am 06.11.2012, 21:46 Uhr

na wie gut das wir einen guten Kinderarzt haben.

Aber Frage: Wenn du so unzufrieden mit der Ärztin warst und du nicht das Gefühl hattest ernst genommen zu werden, warum hast du dir nicht einfach einen neuen Arzt gesucht. Ich würde das so machen wenn mein Kind nicht richtig untersucht wird und immer wieder krank ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt bin ich bei einem neuen KA

Antwort von coolekatze am 07.11.2012, 11:48 Uhr

ich weiß auch nicht warum ich so lange gewartet hab. aber irgendwann konnte ich auch nicht mehr und war mit den nerven voll am ende.

gott sei dank ist der jetzt wieder gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese kinderärzte werden immer schlimmer....

Antwort von pitry03 am 18.11.2012, 22:48 Uhr

Ich würde das aufjeden Fall melden, entweder bei deiner Krankenkasse oder der Ärztekammer. Denn wenn sich nie jmd beschwert ändert sich nichts. Irgendjemand muss den ersten Schritt machen, vllt bekommt sie ne Abmahnung, vllt denkt sie mehr nach vllt passiert aber auch nichts, aber du hast wenigstens was getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.