Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpudding79 am 07.12.2012, 10:05 Uhr

Die Magendarmgrippe hat uns fest im Griff :0(

Hallo Mädels,

man bei uns gehts grad richtig ab. Seit dienstag abend hat Noel die Magendarmgrippe, der arme kleine Kerl kotzt und sch..... sich die Seele aus dem Leib. Mit essen ist da auch net viel, heute nachmittag haben wir KIA Termin, schließlich kommt jetzt das We und da möcht ich nicht zum Notdienst. Er scheint sonst fast so wie immer, aber er ißt nichts festes mehr und Milch trinkt er auch nicht viel, das einzige was bissi geht ist Kamilletee mit Traubenzucker, Zitronensaft und Salz (klingt scheußlich, schmeckt aber gar nicht so schlecht, der Hausarzt nennt das ganze Elektrolytetee).
Seit heute nacht hats meinen Mann auch erwischt und ich wette gerade zu darauf das ich es auch kriege.
Naja auch das geht rum. Hoffe mal das es meinen Männern bald besser geht.

Hoffe ihr bleibt davon verschont oder habts schon gut hinter euch gebracht ;0)

GLG Ilona

 
3 Antworten:

Re: Die Magendarmgrippe hat uns fest im Griff :0(

Antwort von krabbel80 am 07.12.2012, 10:47 Uhr

oh Gott ihr Armen. Ich drücke euch die Daumen, dass alles schnell vorbei geht und ihr die Adventszeit genießen könnt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Magendarmgrippe hat uns fest im Griff :0(

Antwort von rumpelpudding79 am 07.12.2012, 19:00 Uhr

Ach danke das ist lieb.
Ja der KIA meinte auch der ganze Spuk sollte in ein paar tagen wieder vorbei sein. Haben etwas gegen Übelkeit und Erbrechen bekommen und ein paar Tipps für Schohnkost.
Heute abend hat Noel dann fast ne ganze geknetschte Banane und ein bissi Salzstangen gefuttert und 150ml Fencheltee getrunken. Hoffentlich bleibts drin. Heute Nacht hat er sich so heftig vollgemacht, das wir ihn komplett ausziehen, in die Wanne packen und danach wieder neu anziehen mußten. Der ganze Bobbes ist gerötet von dem vielen Durchfall, es kommt ja nur noch Wasser.
Naja auch das geht vorbei ;0)

Lg Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Magendarmgrippe hat uns fest im Griff :0(

Antwort von Prachtmaedchen82 am 08.12.2012, 0:28 Uhr

Ach mensch, es ist schon gemein womit sich die lieben Kleinen so rumplagen müssen... Ich wünsche Gute Besserung und das es ganz schnell vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.