Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haseib79 am 24.01.2013, 13:49 Uhr

Der 1. Flug und ganz schön weit

Am Samstag geht es los! Wir fliegen für 10 Tage nach Ägypten...
Langsam bin ich richtig aufgeregt.
Seid ihr schon mit euren Zwergen geflogen und hat es gut funktionier? Ich mache mir Sorgen wegen dem Druckausgleich. Meine Große hatte da öfter mal Schwierigkeiten. Natürlich bekommt Oskar Nasentropfen und was zum Nuckeln...

 
3 Antworten:

Re: Der 1. Flug und ganz schön weit

Antwort von coealena am 24.01.2013, 14:01 Uhr

Hi, wir sind mit 7 Monate nach Griechenland geflogen, war alles ok. Nimmt ihr ein neues Spielzeug, dass er sich damit gut beschäftigt :). Und beim starten, lass ihm trinken wegen Druck . Der Rückflug habe ich mit meiner Maus alleine geschaft :). Alles Gute und schöne Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Flug und ganz schön weit

Antwort von Isabella11 am 28.01.2013, 14:11 Uhr

Laut meinem KA (Flugmediziner) ist es mit Nasentropfen und Nuckeln kein Problem auf kürzeren Strecken. Meine Große war damals 9 Monate alt, der Flug an sich war gut, aber beim Landeanflug hat sie beide Male trotzdem geschrien wie am Spieß. Deshalb warte ich noch etwas, bis unsere Kleinste etwas größer ist, bis wir wieder fliegen. Sicherlich ist das aber auch bei jedem Kind unterschiedlich, auch manche Erwachsene bekommen Ohrenschmerzen trotz Kaugummi kauen. Es wird schon werden. Guten Flug und erholsame Ferien!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Flug und ganz schön weit

Antwort von sandra1509 am 28.01.2013, 19:15 Uhr

also unser Kleiner war 7 Monate als wir das erstem mal geflogen sind. Ziel war Türkei...also knapp 3 Stunden Flug.
Eigentlich war es soweit ok...nur der Kleine war extrem müde beim Losfliegen und hat deswegen geschrien wie am Spieß. Es war eben doch ziemlich laut. Die Menschenmenge und dann noch die Lautsprecherdurchsagen. Das schlimmste fü meinen kleinen Schatz war jedoch das wir sitzen mussten. Er schläft sonst immer nur ein wenn er herumgetragen wird. Da das ja nicht ging und er deswegen nicht schlafen konnte hat er eben geschrien. Als er dann aber geschlafen hat war alles ok. Auch beim landen, wo er dann wach war, gab es keine Probleme. Bei Rückflug war er dann komplett wach. Von Anfang bis Ende. Der Druck hat ihm nicht zu schaffen gemacht...ihm wurde eher langweilig...
Also die Nasentropfen haben wohl gute Arbeit geleistet. Und nimm am besten neues Spielzeug mit...eben das was er noch nicht kennt.

Schönen Urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flugreise

Hallo:) Wir hatten bereits vor der Schwangerschaft einen Urlaub gebucht auf eine spanische Insel Mitte Oktober. Ich bin dann 33/34. Woche. Meine Ärztin hatte bereits vor wenigen Wochen gesagt das sie darin kein Problem sieht und ich werde sie auch nochmal bei den nächsten zwei ...

von alina09, 30. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Welchen Kinderwagen(?) / Buggy für Reise mit Flugzeug

Hallo ihr Lieben, bei uns ist demnächst eine Reise nach Ägypten oder Tunesien geplant. Nur weiss ich nicht,ob ich unseren Emmaljunga mit dem Sportsitz mitnehmen soll oder extra einen Buggy kaufen soll. Was meint ihr? Und wenn Buggy,welchen könnt ihr empfehlen so dass sie ...

von Chiara 2020 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Kindsbewegung während des Fluges/ Wer war schon im Urlaub?

Huhu Ihr Lieben! Wollte diejenigen mal nach euren Erfahrungen fragen die schon im Urlaub waren.... Fliegen übernächsten Dienstag, dann bin ich in der 28. SSW für zwei Wochen in die Türkei. Freuen uns schon total. Freitag den 06. habe ich nochmal Vorsorge, dann auch schon ...

von vanni3480, 26. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Flugreise in der 22. - 24. SWW ??!!

Hallo Mädels! Von dem blöden Erlebnis beim FA heute habe ich mich mittlerweile erholt, obwohl ich immer noch traurig bin.......... Jetzt ist mir eingefallen, dass ich die Ärztin darauf angesprochen hatte, dass wir Ende Juli in den Sommerurlaub fliegen möchten! Und Anfang ...

von Sasuke, 17. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

die schwangerschaft vergeht wie im flug...sooo viel um die ohren!!!

hallo ihr lieben! irgendwie kommt mir das so vor als würde diese schwangerschaft so an mir vorbei ziehen! jede woche vergeht soo schnell. einerseits wird es daran liegen das meine kleine tochter( 14 monate) mich immer und ständig richig auf trab hält. sie ist nämlich ein ...

von rotezora85, 23. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.