November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 27.03.2013, 14:49 Uhr

Woraus trinken Eure Mäuse ?

Hallo,

Flasche mit Sauger, Flasche mit Schnabelsauger,Schnabeltasse,richtiger Becher ?

Meine Kleine mag nur Flaschen mit Sauger.Auch mit Henkel mag sie nicht.Habe diverse hier stehen-aber nix!

 
6 Antworten:

Re: Woraus trinken Eure Mäuse ?

Antwort von bahe am 27.03.2013, 22:46 Uhr

Meine Zwiebel trinkt auch aus einer Flasche mit Sauger, wir üben aber immer wieder aus einem Glas zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woraus trinken Eure Mäuse ?

Antwort von Minimo2011 am 28.03.2013, 12:43 Uhr

Also wir haben hier immer seine Flasche Wasser mit Schnabelsauger stehen, weil er viel trinkt. ..aber wir bieten ihn stündlich sein Becher oder Tasse an und er hat richtig Freude daran daraus zu trinken, kann aber mit dem Becher oder Glas noch nicht alleine trinken- also den Becher zum Mund führen ohne das was daneben geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woraus trinken Eure Mäuse ?

Antwort von Be-Mama am 28.03.2013, 13:00 Uhr

Meiner trinkt zu Hause schon lange nur noch aus dem Becher oder Glas, das kann er auch schon ganz allein. Unterwegs haben wir eine Sportflasche.Nachts gibts die Flasche mit Sauger. Und er trinkt total gerne mit Strohhalm..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woraus trinken Eure Mäuse ?

Antwort von Watschel-Platsch am 28.03.2013, 13:02 Uhr

aus becher mit schnabelaufsatz
und einer trinkflasche mit sonem hochzieh trinkteil - ich kann das sehr schwer erklären was man auch als sportflasche benutzt nur eben für kinder !!

ansonsten ja die milch am morgen noch aus der aventflasche ..

aber sie trinkt auch gerne aus dem becher - aber da müssen wir dabei sein und gut aufpassen sonst isse pitsche nass..

wir hatten das auch das sie nix wollte aber seid wir diese becher mit schnabelaufsatz von nuby haben gehts richtig gut (ich hab die bei kaufland bekommen da sind so 5 drinnen in unterschiedlichen farben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woraus trinken Eure Mäuse ?

Antwort von TinaBu am 28.03.2013, 20:15 Uhr

Jonas trinkt auch schon lange aus Bechern, nur morgens das Fläschen trinkt er noch aus der Aventflasche. Er macht das schon super, haben auch gar nicht erst mit Schnabeltasse oder so angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woraus trinken Eure Mäuse ?

Antwort von Schnullertante am 30.03.2013, 13:58 Uhr

Meine trink aus dem Glas, sie wollte von heut auf morgen keinen Trinklernbecher mehr. Mittlerweile kann sie es echt gut, nur wenn das Glas zu voll ist, schüttet sie es sich manchmal noch in den Hals. Anfänglich war ich nicht so begeistert, da ihr immer noch so viel Wasser runterlief, aber sie blieb stur Für unterwegs haben wir eine SIGG-Flasche mit Drehverschluss. Und zum Einschlafen eben noch ihr Fläschen mit Milch, da haben wir die von Avent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Himbeerblättertee, frage an die die ihn trinken

Hy Mädel, ich trinke seit einer Woche 1x tgl eine grosse Tasse von dem Tee. Habe ich bei den beiden anderen kids auch gemacht. Naja jedenfalls will ich ab morgen auf 2 tassen tgl steigern. Nun bekomme ich ca. Ne halbe Stunde nach dem Trinken, immer wieder eine harten Bauch. Das ...

von dima2309 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie kriegt ich mein Baby dazu Wasser zu trinken?

Hallo zusammen. Seit 4 Tagen haben wir nun 2 Breimahlzeiten eingeführt (Mittags: Gemüse-Kohlenhydrate und z. T. Fleisch; Nachmittags: Obstgetreidebrei). Seit der 2. Woche als wir mit der Beikost angefangen habem (also etwa seit 4 Wochen) bieten wir ihr Wasser an, aber sie ...

von Freakgirl1985 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken zur Beikost

Huhu Ich hab mal ne kurze Frage zum Trinken zur Beikost. Ich biete unserer Maus Mittags verdünnten Tee an, aber sie will nichts. Auch kein Wasser. Was sie manchmal trinkt ist 30-80 ml ihrer Pre Nahrung hinterher. Ist das “normal“, dass sie nichts außer Pre trinken will?! Kommt ...

von Muhkuh-87 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Guten Morgen Ich hab das Problem, dass mich trinken, insbesondere Wasser, total ekelt Ich komm grad auf 1l am Tag, und das mit Überwindung. Die Übelkeit ist noch nicht richtig besser geworden, und ...

von Sandylein777, 9. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Tee trinken?

Hey, Ich habe mir gerade einen Tee gemacht der wie ein Chai schmeckt. Aber Wehentee enthält unter anderem ja ähnliche Zutaten Zimtstange Paar Körner Pfeffer Paar Nelken Scheiben frischer Ingwer Himbeerblätter Kardamomkapseln ...

von Schnuppel, 38. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken in der Schwangerschaft

Hallo, ich hatte gestern wieder ein Termin beim FA. Sonst war ich immer nur so 20min am ctg gestern knapp eine Stunde. Die waren total unzufrieden.. Die ärztin fragte mich dann ob ich viel trinke. Da ich aber ein wirklich wenig Trinker bin (1,5 Liter am Tag) sagte ich nein. Ich ...

von Leenbo, 35. SSW 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Mein kleiner ist soweit ein guter Esser.... Er bekommt morgens und vormittags jeweils seine 160ml.... Mittags ist er 130g brei und 30-50g bstbrei zum Nachtisch....das erst seit kurzem ....und seine pre wollte er dann nicht mehr richtig...nun biete ich ihm Wasser oder ...

von Biechen87 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Zum Thema Wasser trinken...

Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage. Man soll wenn man mit beikost anfängt die kleinen ja auch so allmählich dran gewöhnen Wasser zu trinken damit sie dann auch genug Flüssigkeit zu sich nehmen wenn immer mehr Mahlzeiten ersetzt werden. Nun mal meine frage: Gebt ihr das ...

von chrs15 05.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Essen und trinken

Ich hab irgendwie in der letzten Zeit häufiger von Fingerfood für die kleine. Gelesen. Ich hab immer gedacht das man damit wartet bis die Zähne da sind wegen dem Kauen? Und was ist denn da so typisch an Fingerfood? Wir pausieren übrigens grad mit dem Brei. Karotte mit ...

von pjulenni 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Schwitzen beim trinken...

Sagt mal ist das normal? Paul schwitzt so sehr beim trinken. Hat richtig kleine Schweißperlen auf der Stirn und die Haare am Hinterkopf total nass. Er trinkt aus der Flasche. Is das normal das die kinder so schwitzen??? Selbst abend mit dünnem Schlafanzug und 18 Grad im ...

von chrs15 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.