November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 08.01.2013, 9:18 Uhr

Wo seid ihr denn alle?

Hallo Mädels, wie viele Mahlzeiten bekommen eure "kleinen " denn jetzzt und wieviel zeit liegt zwischen den Mahlzeiten?

ganz liebe grüße!

 
16 Antworten:

Hier ;-)!

Antwort von Be-Mama am 08.01.2013, 10:54 Uhr

Schön, dass Du schreibst!Gehts Euch gut?
Ja, leider geht hier ja nix mehr.......seid Ihr denn in Eurer FB-Gruppe noch aktiver?
Also, bei uns gibts recht feste Essenszeiten. Frühstück, Mittag, Nachmittagssnack und Abends, selten auch mal was zwischendurch (Dann aber meistens Obst oder auch mal einen Keks). So im Schnitt liegen immer so 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ;-)!

Antwort von lucky2011 am 08.01.2013, 13:25 Uhr

hallo mädels,
endlich komm ich auch wieder mal zum schreiben.
weihnachten war sehr schön und vorallem ruhig. silvester haben wir gemütlich zuhause verbracht. dachte das unser kleiner bestimmt von dem krach wach wird... aber er hat brav durch geschlafen
ach, geburtstag hatte ich auch noch - also noch mehr feiern.
jetzt reicht es aber auch wieder mal für die nächste zeit!

unser essensplan ist über die feiertage und die ganzen geburtstage etwas aus dem ruder gelaufen, aber im grunde wie bei bemama!
achja, bin gerade dabei ihm die flasche komplett abzugewöhnen. die abendflasche ist eigentlich schon so gut wie weg.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ;-)!

Antwort von Minimo2011 am 08.01.2013, 13:46 Uhr

Ja schade, dass hier nichts mehr los ist, aber ich denke es liegt daran das viele wieder arbeiten sind.... :-( uns gehts sehr gut...achso, ja in der FB Gruppe ist immer viel los....kannst ja dazu stoßen???

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier

Antwort von Schnullertante am 08.01.2013, 14:40 Uhr

Ich schaue auch jeden Tag noch hier rein und finde es auch traurig das nichts mehr los ist Aber denke auch das es daran liegt das eben einige wieder arbeiten.
@Denise: In die FB-Gruppe wollte ich auch mal, da hieß es das keiner mehr aufgenommen wird
Mahlzeiten gibt es bei uns momentan:
-Frühstück Kindermüsli mit Obst oder Milchflasche (je nach Aufwachzeit)
-Mittagessen Gemüse,Reis,Nudeln,Würstchen,Fleisch oder Gläschen
-Nachmittagssnack Obst,Reiswaffel,Kekse,Brezel,Kuchen
-Abendessen Brot,Käse,Wurst,Gurke,Tomate...
-Zum Einschlafen Fläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Minimo2011 am 08.01.2013, 18:39 Uhr

Also seid ihr denn bei FB? Hab mal gefragt es hätte keiner was dagegen... Die andere Gruppe war mit Sunnya, aber die ist nicht mehr dabei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von lucky2011 am 08.01.2013, 20:15 Uhr

ich war schon mal bei fb dabei, aber die gruppe wurde gelöscht, habs nicht mitbekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Minimo2011 am 09.01.2013, 9:26 Uhr

Ja das war die Gruppe " Milchzwerge von Sunnya" die hat sie einfach gelöscht. Das ist eine andere da sind wir alle aber drin aus Milchzwerge nur Sunnya nicht. Also wenn ihr wollt, die Mädels haben nichts dagegen. Sind auch alle ganz lieb da...überlegts euch. Könnt mir auch per PN schreiben.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Be-Mama am 09.01.2013, 9:50 Uhr

Also ich würd gerne ;-)!
Danke für Deine Mühe Denise! Voll lieb, dass Du Dich da so "reinhängst"!Soll ich Dir einfach meinen Namen per PN schicken?Oder wie finde ich zu Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Minimo2011 am 09.01.2013, 12:28 Uhr

hast Post....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Schnullertante am 09.01.2013, 12:56 Uhr

@Minimo hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stooooooooooooppppppppppp!

Antwort von Holly2011 am 09.01.2013, 20:16 Uhr

Ich bin auch noch da.Ihr könnt doch nicht alle zu FB wechseln und mich hier zurück lassen.ich bin doch nicht bei FB.


Ach Minimo deine Nachricht hatte ich bekommen,aber das mit den Fotos hatte leider nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Holly2011 am 09.01.2013, 20:16 Uhr

Ich bin auch noch da.Nur leider nicht mehr so die Zeit zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Frage vergessen....

Antwort von Holly2011 am 09.01.2013, 20:17 Uhr

Was ist denn los mit Sunnya?Hier ist sie ja auch gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Minimo2011 am 10.01.2013, 8:52 Uhr

Ach Holly, dann komm doch zu FB....ist bestimmt auch mehr los, weil viele Smartphones haben und da es ja mal schneller geht als bei Rub...ich bleibe auch trotzdem noch weiter hier....keine panik....nur bei FB bekommt man eben mal schneller eine Antwort, weil da mehr los ist....

was mit Sunny ist weiß ich nicht...sie hatte die FB gruppe die sie gegründet hat ohne ein wort gelöscht und auch mehrere "Freunde" unter anderem auch mich, warum weiß ich nicht...ich denke sie hat sich allgemein da zurück gezogen....??? Naja ich hatte nie ein problem mit ihr, fand sie immer nett!

Okay, dann arbeite mal nicht so viel und überlegs dir mit FB???

Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo seid ihr denn alle?

Antwort von Schnuggu am 10.01.2013, 14:38 Uhr

Hallo,

ich bin auch noch hier und nicht bei FB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stooooooooooooppppppppppp!

Antwort von Be-Mama am 10.01.2013, 20:50 Uhr

Ich werd auch noch da bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.