November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 20.02.2013, 22:16 Uhr

Wo kauft Ihr am Liebsten Kinderklamotten ?

Hallo,

wir haben ernstings family im Ort, dort kaufe ich sehr gerne.Ansonsten haben wir noch kik und zeemann.
habt ihr schon Ausstattung für Frühling und Sommer ?
Hab erst ein T-shirt gekauft schon in Gr. 92.

LG

 
7 Antworten:

Re: Wo kauft Ihr am Liebsten Kinderklamotten ?

Antwort von Minimo2011 am 21.02.2013, 8:57 Uhr

Huhu,

also ich kaufe auch viel bei Ernstingsfamily, C&A und am meisten bei H&M...Frühjahrsausstattung habe ich noch garnichts gekauft...mir ist es zu schade, wenn er dann doch einen Schub macht, dann habe ich hier alles liegen.

Ich warte viell. noch ein Monat, viell. passen ja noch einige Poloshirts vom letzten Sommer. Da waren noch einige zu groß, die größer ausgefallen sind...aber ich freu mich schon drauf, wenn der Frühling endlich kommt und wir die kleinen nicht mehr so dick anziehen müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft Ihr am Liebsten Kinderklamotten ?

Antwort von Be-Mama am 21.02.2013, 10:31 Uhr

Am liebsten eigentlich bei H&M oder auch C&A. Aber ich geh auch auf Kinderbazare-nachdem die ja eh so schnell wachsen sind die Sachen ja noch fast neu. Ein paar wenige Sachen könnten dieses Frühjahrt noch passen, den Rest kauf ich dann, wenns soweit ist. Aber was schon komisch ist, dass wir jetzt dann ja nicht mehr in der Babyabteilung, sondern schon bei den Kindern schauen müssen......Mann, das ging so schnell......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft Ihr am Liebsten Kinderklamotten ?

Antwort von dani24985 am 21.02.2013, 12:32 Uhr

Ich kaufe in sehr unterschiedlichen Läden.
Mal bei Ernstings, H&M, C&A, Kik, Jakoo.... kommt ganz drauf an was mir gefällt :) Ich kaufe auch gerne mal bei Ebay, habe da schon einige Schnäppchen machen können.
Bisher hab ich für das Frühjahr nur eine Softshelljacke gekauft, weil ich einfach nicht widerstehen konnte :) mit dem Rest warte ich noch etwas.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft Ihr am Liebsten Kinderklamotten ?

Antwort von Schnullertante am 21.02.2013, 13:59 Uhr

Den Großteil bekomme ich immer gebraucht über Bekannte, da kann ich mir die Teile raussuchen, welche mir gefallen, bevor sie die Sachen zum Kleiderbasar bringt. Ansonsten kaufe ich meist bei H&M oder beim Babyone, der ist direkt bei uns im Ort. Außerdem hab ich schon paar mal bei Verbaudet bestellt, die Sachen finde ich auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft Ihr am Liebsten Kinderklamotten ?

Antwort von bahe am 21.02.2013, 15:21 Uhr

Ich kaufe das meiste bei H & M, manchmal bei Zara, C&A und wenn es was schönes gibt bei Aldi. Ich muss zugeben, dass ich oft zu viele Babaysachen kaufe, aber die sind sooooooo süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft Ihr am Liebsten Kinderklamotten ?

Antwort von Watschel-Platsch am 24.02.2013, 22:14 Uhr

ich kaufe sehr gerne bei c & an .. ernstings find ich auch klasse.. h&m mag ich nicht so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft Ihr am Liebsten Kinderklamotten ?

Antwort von Holly2011 am 25.02.2013, 21:44 Uhr

Also am liebsten kaufe ich bei H und m.Sonst noch C und a,Spiele Maxx,Tk Maxx,kik,zeemann,Takko,ernstings mag ich nicht.da hab ich ganz wenig gefunden was mir gefällt.
Ich warte auch noch etwas bis ich für den Sommer einkaufe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.