November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 11.12.2012, 13:05 Uhr

Wieder zuhause

Hallo Mädels,
Ich hatte ja vor einiger Zeit mal geschrieben das ich am überlegen war ob ich mit Freundinnen alleine in Skiurlaub fahren soll. Jetzt war ich also vier Tage bzw. 3 Nächte alleine weg und hatte erst mal schreckliches Heimweh und musste echt weinen beim Tschüss-sagen Doch nach dem 2 Tag wurde es dann besser und ich konnte es genießen. Es war echt toll, aber ich war noch nie so glücklich wieder zu Hause zu sein Bei Emilia und dem Papa war alles gut, sie haben viel unternommen und es hat ihnen bestimmt sehr gut für die Papa-Tochter-Beziehung getan

 
5 Antworten:

Re: Wieder zuhause

Antwort von Minimo2011 am 11.12.2012, 13:39 Uhr

Schön, dassdu wieder da bist und die Zeit dann genießen konntest.....ich fühle mit dir! ich vermisse meinen kleinen Schatz auch immer total, auch wenn er nur mal 2-3 std mit der tante oder so unterwegs ist....ach ich bin schon eine Glucke!!

Und toll, dass dein mann dann sich um die kleine gekümmert hat....mein Freund hat bisher nur mal 2 std mit dem kleinen alleine gehabt...auweia....würd mich mal intersssieren wie er das machen würde....(mein kleiner kann nicht mal 2 minuten still sitzen)....hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause

Antwort von Watschel-Platsch am 11.12.2012, 19:04 Uhr

na siehste ..:D das tut ja auch mal gut.. und ich finde auch die väter müssen mal den job übernehmen müssen ..:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause

Antwort von Be-Mama am 11.12.2012, 20:42 Uhr

Schön, dass Du Dich wirklich getraut hast und alles so toll lief! Ich war bis jetzt nur einen ganzen Tag von meinem kleinen getrennt, hab das voll genießen können, aber mich am Abend auch richtig gefreut, dass ich ihn wiedersehen konnte! Kann also voll nachvollziehen, dass es Dir schwer gefallen ist!
Aber wirklich ein Kompliment an Deinen Mann! Das über die "lange" Zeit so toll alleine hinzukriegen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause

Antwort von lucky2011 am 12.12.2012, 10:37 Uhr

SUPER!
schön, das du es gemacht hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder zuhause

Antwort von Schnullertante am 12.12.2012, 12:12 Uhr

Bei mir war es bisher auch immer so, das ich nur mal einen Abend weg war oder tagsüber dann mal 2 Stunden oder so. Gerade deshalb war es auch so schwer für mich und mein Mann füttert oder wickelt eigentlich nie (was für mich völlig ok ist, aber deshalb hatte ich schon Sorge ob alles klappt).
Jetzt ist es ja für alle überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Endlich Zuhause ♥️

Ich durfte dann leider erst heute Nachhause. Aber ich danke euch nochmal allen fürs Daumen drücken und eure Gedanken! Meiner kleinen geht es gut und der ...

von Stella1983, 28. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder zuhause

Hallo bin heute aus dem Krankenhaus wieder nach Hause entlassen wurden. Mir geht es gut, dem Baby auch (so weit man das erkennen kann). Soll mich die nächsten Wochen noch etwas schonen. Schmerzen an den OP-Wunden habe ich nur wenn man mal fester drauf drückt. Ich habe noch etwas ...

von die_ente_macht_nagnag, 17. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Meine Mädels sind zuhause #103

Hallo ihr Lieben Meine Mädels sind seit Mittwoch zuhause . Beiden geht es super . Unser Hund wat etwas verwirrt weil wir mit zwei Babys wieder kamen hat sie aber schön "aufgenommen"

von Felizimaus 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Mama und Baby allein zuhause....

...So mein Mann ist Grad auf Geschäftsreise gefahren und Babymaus und ich sind jetzt bis Freitag alleine zuhause.... ...Mutti hat erstmal Bissle geheult... ...Bissle angst weil man das Baby so ja mal gar nicht abgeben kann... ...Und Bissle schiss weil ich im neuen Haus ...

von Sternchen87w 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Wieder zuhause :)

So, das haben wir hinter uns! Meine Güte, die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war schon schrecklich mit Fieber und heiß-kalten Schauern, aber der Donnerstag an sich war richtig ekelig. So, dass meine liebe Hebamme den Kleinen und mich in die Klinik gefahren hat (30 Min.). Die ...

von Minne 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause ist doch alles schöner

Her ihr Lieben, Mittwoch um 14.30 Uhr hatte ich ja meinen Kaiserschnitt und Freitag morgen habe ich mich nach der U2 entlassen. Hatte einfach keine Lust mehr auf Krankenhaus. Kiyan hat unruhig geschlafen weil unsere Zimmernachbarin ein Schreikind hatte. Ich habe gar nicht ...

von Yaramin84 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Bin wieder zuhause

Hallo ihr lieben Also es war kein Fruchtwasser und dieses Loch ist einfach eine Struktur der platzenta, sie hat mir den Namen gesagt habe vergessen, es ist nicht schlimm und der Arzt soll nochmal drauf schauen am Donnerstag hab ich nächst Termin Bin total müde und danke ...

von Mädelsmama86, 20. SSW 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause!!!!!

Hallo! Heute durften wir endlich nach Hause! Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind so nach 5 Wochen.... Bislang läuft alles gut, der kleine Mann trinkt gut und hat viel geschlafen, die Temperatur war zu Beginn etwas niedriger als in der Klinik aber ich hab ihn gaaaaanz ...

von ErsterVersuch, Xx. SSW 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Zuhause und vom Schrecken erholt mir gehts jetzt super:-)

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr ja mitbekommen habt, hab ich tamtamgo heut morgen beauftragt Euch wegen meiner Blutung zu informieren. Sie konnte dann ja Gott sei Dank Entwarnung geben. Mein Mann und ich sind heut morgen sofort in die Arztpraxis gerast. Wir dachten ich bekomme eine ...

von nichtperfekt75, 12. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.