November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 11.12.2013, 11:58 Uhr

Wie verbringt Ihr Weihnachten..

...und was bekommen Eure Mäuse geschenkt ?

Heiligabend bleiben wir zu Hause.
Erster Weihnachtstag bei meinen Eltern.
Zweiter Weihnachtstag bei Schwiegereltern.

Masi bekommt Geschirr für die Spielküche,eine große Puppe,2 Bücher...von mehr weiß ich noch nix.Wahrscheinlich noch das ein oder andere zum Anziehen.

LG

 
2 Antworten:

Re: Wie verbringt Ihr Weihnachten..

Antwort von Sandra_mia am 12.12.2013, 10:53 Uhr

Bei uns genauso :-)

Heiligabend bei uns mit der ganzen Familie. Hab mir Raclette gewünscht und nun machen wir das auch endlich mal, juchu. Find das immer so schön mit der ganzen Familie. Am ersten Weihnachtstag sind wir bei meinen Eltern und am zweiten bei meinen Schwiegereltern.

Mia bekommt einen Zirkus von Lego und diesen Eimer mit den ersten Bausteinen + so eine Bauplatte. Und noch ein Puzzle. Das macht ihr momentan so einen riesen Spaß. meine ersten Puzzle kennt ihr die? Von den Geschenken von ihren Omis und Opis und Tanten usw. weiß ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verbringt Ihr Weihnachten..

Antwort von Be-Mama am 18.12.2013, 21:39 Uhr

Wir feiern Heiligabend und den ersten Feiertag mit der ganzen Familie (also Oma, Onkel, Bruder und Schwiegereltern ) bei meinen Eltern, was ich immer ganz toll finde!
Von uns gibts für den Kleinen nur ein paar Kleinigkeiten, weil er immer so von der Famile überschüttet wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.