November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 08.03.2013, 9:20 Uhr

Wie schwer sind denn Eure Mäuse ?

Julia hat jetzt genau 11kg.

LG

 
6 Antworten:

Re: Wie schwer sind denn Eure Mäuse ?

Antwort von Minimo2011 am 08.03.2013, 12:41 Uhr

Niklas ist jetzt 16 Monate und 4 Tage alt und wiegt genau 11,1 kg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn Eure Mäuse ?

Antwort von oi!89_90 am 08.03.2013, 18:51 Uhr

10,8kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn Eure Mäuse ?

Antwort von Be-Mama am 08.03.2013, 19:12 Uhr

Ich weiß es nicht genau, irgendwas zwischen 11,5 und 12kg.....,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn Eure Mäuse ?

Antwort von Schnullertante am 08.03.2013, 22:44 Uhr

Meine wiegt 10,5 Kg, futtert sooo viel, weiß gar nicht wo sie das alles hinpackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn Eure Mäuse ?

Antwort von dani24985 am 09.03.2013, 19:23 Uhr

Na da hab ich wohl ein Leichtgewicht :)
Sie wiegt 9,5kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwer sind denn Eure Mäuse ?

Antwort von lucky2011 am 15.03.2013, 12:07 Uhr

ca 11kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie groß und schwer ca sind eure kleinen?

Hallo , Heute wurde die vu vorgezogen. Sollte ja sofort nach der qarantäne kommen. 48cm und 3000g ca. Ctg wie immer . Das Gerät ist über 20 Jahre alt und jede kleinste Bewegung sorgt dafür saß keine Herztöne ...

von rimaha4, 36. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schieben von schweren Gegenständen

Hallo miteinander! Hab eine kurze Frage: Ich habe eben meinen Balkon aufgeräumt und dabei den Schirmständer aus Stein(20kg) geschoben mit dem Fuß. Danach hatte ich ein kurzes Ziehen im Unterleib auf der Seite. Hatte das schon jemand? War gestern erst beim Ultraschall und ...

von Mezuw, 17. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

HILFE ich kann nicht mehr .. Deppression, Übelkeit und mann schwer krank

Hey Mädels mir geht es heute überhaupt nicht toll. Bin emotional so weit weg von meinen Baby. Mein Mann wurde diese woche krank und ist ins KH gekommen mit verdacht auf einen Virus der die Nieren schädigt. Dazu bin ich am warten auf das ergebniss von harmony test ob unser kin ...

von Steffi1711, 14. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Mäuse

Huhu Ich hatte heute wieder Termin und meine Kleine wiegt in Woche 24+5 mittlerweile schon 833g und die Ärztin sagte sie ist 26cm groß, aber wenn ich es mit der Femurlänge ausrechne komme ich auf 32cm. Naja wer ...

von lilia3, 25. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer gehoben

Hallo ihr Lieben Ich war heute ziemlich doof. Wir waren beim übungsdienst der Feuerwehr wo ich mich natürlich zurück halte. Bei der nachbesprechung hab ich mich in Gedanken auf einen hohen Tisch gehoben um mich drauf zu setzen und hatte ...

von Janina2611, 27. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Eigene Mutter macht es schwer

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat die eine oder andere ein ähnliches Problem oder kann da was zu sagen. Folgendes : Meine Mutter ist eine kritische Person und ihr größtes Hobby ist es mich mein Leben lang schon zu kritisieren egal wegen was. Am liebsten lacht sie mich aus für ...

von Katha01 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie schwer war/ist Ihr Baby in der 13.Ssw?

Hallo Ich hatte am 12+2 ersttrimester Screening. Dabei sagte mir die Ärztin der Fötus sei in der SSL 6,7 cm groß und 60 gramm schwer. Es gab keine Auffälligkeiten, so die Ärztin. Hinterher machte ich mir Gedanken und fand im Internet, daß in dieser Zeit Babys ca 20 Gramm ...

von Xazaria, 14. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer verliebt

Ihr Lieben, hier ist alles in Ordnung und wir sind schwer verliebt unser Sohn Jan kam am Mittwoch um 09:43 mit 3.880 Gramm und 52 cm auf die Welt Mama, Papa und ...

von Muczwuzi 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Babyboy zu groß und schwer?

Hallo alle zusammen. Da ich gestern unsanft gestürzt bin und meine Ärztin zur Zeit nicht da ist, war ich heute zur Kontrolle im Krankenhaus, Es wurde fast eine std ctg geschrieben, vaginal untersucht und natürlich ein Ultraschall gemacht. Gott sei dank ist mit dem ...

von MeinLeben, 27. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Organscreening schwerer als gedacht

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute das Organscreening in der 22.SSW. Es war echt schön unseren Sohn endlich wieder zu sehen und das alles in Ordnung ist, aber ...jetzt kommt das blöde aber... kann der junge Mann sich einfach mal in die ...

von Trinchen0801, 22. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.