November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cb81 am 25.12.2012, 7:47 Uhr

wie groß bzw. schwer sind eure Zwerge jetzt?

meinen Maus (13,5 mon.) ist jetzt 80 cm groß und hat 11,2 kg. Sie futtert alles was sie bekommen kann. In den letzten 2 Monaten ist sie nicht mehr viel gewachsen. Wie ist das so bei euch?

lg und schöne Weihnachten

 
5 Antworten:

Re: wie groß bzw. schwer sind eure Zwerge jetzt?

Antwort von Schnullertante am 25.12.2012, 8:02 Uhr

Guten morgen,
Meine ist jetzt 78 cm und wiegt 9430 g waren die Käse von letzter Woche beim Ki-Arzt. Sie hat sich jetzt auf einmal ziemlich gestreckt, ist innerhalb von 2 Monaten vier cm gewachsen. Sie ist auch gut, aber hat grad kaum mehr Babyspeck seit sie läuft, alles weg "trainiert"
Schöne Feiertage euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß bzw. schwer sind eure Zwerge jetzt?

Antwort von PiaPaula am 25.12.2012, 12:10 Uhr

guten morgen meine maus ist 78cm und 10450gr schwer

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß bzw. schwer sind eure Zwerge jetzt?

Antwort von Minimo2011 am 25.12.2012, 18:13 Uhr

Unser kleiner Mann ist 80 cm und wiegt mit Klamotten 11kg....

ganz liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß bzw. schwer sind eure Zwerge jetzt?

Antwort von Minimo2011 am 25.12.2012, 18:13 Uhr

Unser kleiner Mann ist 80 cm und wiegt mit Klamotten 11kg....

ganz liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß bzw. schwer sind eure Zwerge jetzt?

Antwort von Be-Mama am 27.12.2012, 10:36 Uhr

Vor drei Wochen 80cm und 11,3 Kg (das war allerdings abends mit voller Windel und Body).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie groß und schwer ca sind eure kleinen?

Hallo , Heute wurde die vu vorgezogen. Sollte ja sofort nach der qarantäne kommen. 48cm und 3000g ca. Ctg wie immer . Das Gerät ist über 20 Jahre alt und jede kleinste Bewegung sorgt dafür saß keine Herztöne ...

von rimaha4, 36. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß und schwer sind eure Mäuse

Huhu Ich hatte heute wieder Termin und meine Kleine wiegt in Woche 24+5 mittlerweile schon 833g und die Ärztin sagte sie ist 26cm groß, aber wenn ich es mit der Femurlänge ausrechne komme ich auf 32cm. Naja wer ...

von lilia3, 25. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Babyboy zu groß und schwer?

Hallo alle zusammen. Da ich gestern unsanft gestürzt bin und meine Ärztin zur Zeit nicht da ist, war ich heute zur Kontrolle im Krankenhaus, Es wurde fast eine std ctg geschrieben, vaginal untersucht und natürlich ein Ultraschall gemacht. Gott sei dank ist mit dem ...

von MeinLeben, 27. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß u schwer sind eure kleinen? CTG hohe baseline?

Hallo ihr, Koennt ihr mir sagen wie groß bzw schwer eure Babies sind. Mir kommt's irgendwie recht klein vor. 35 SSW und nur 2.100 g u 42 cm. Außerdem soll mein CTG nicht optimal sein. Hohe baseline. Kein Grund zur Sorge laut Arzt doch in ner Woche wieder Kontrolle. Doppler ...

von baby in sicht, 35. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Wie groß u schwer sind eure kleinen? CTG hohe baseline?

Hallo ihr, Koennt ihr mir sagen wie groß bzw schwer eure Babies sind. Mir kommt's irgendwie recht klein vor. 35 SSW und nur 2.100 g u 42 cm. Außerdem soll mein CTG nicht optimal sein. Hohe baseline. Kein Grund zur Sorge laut Arzt doch in ner Woche wieder Kontrolle. Doppler ...

von baby in sicht, 35. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwer, groß

Das große Thema Schlaf

Frohe Weihnachten Euch allen! Ich hoffe ihr habt ein tolles Weihnachtsfest mit den kleinen Mäusen und genießt es in vollen Zügen Hier wird seit gut einer Woche wieder katastrophal geschlafen, wir gehen absolut auf dem Zahnfleisch. ...

von Babypink 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Buggy für große Eltern

Hallo zusammen, wie sind auf der Suche nach einem buggy für große Eltern wie uns (1,80 und 1,85m). Hat jemand von euch das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden? Wir würden uns sehr über Hilfe freuen. Liebe Grüße

von FaithLoveHope 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Umfang gefühlt so groß wie der Äquator

Hi liebe Mitkuglerinnen, Heute habe ich mal wieder meinen Bauchumfang gemessen und ich bin bei schreckenerregende 125cm Der kleine Riese hatte vor 2 Wochen schon 3,5kg und bei meiner Tochter damals war meine Plazenta damals zu dem auch ...

von MamaTeaRex, 37. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wann bist du nur so groß geworden?

Momentan bin ich einfach nur verzaubert - geht es euch auch so? Wahnsinn, wie groß die Zwerge mittlerweile schon gewachsen sind. Und was sie alles bereits gelernt haben - aus Mats ist ein richtig kleiner Entdecker geworden. Ich liebe es, wenn er lacht & wie wir vorm Spiegel ...

von Renilein9 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großeltern

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal in die Runde fragen, wie in eurer Familie der Kontakt zu den Großeltern ist, bzw wie ihr das so macht. Und zwar ist es bei uns so, dass es meine Eltern gibt, beide arbeiten nicht mehr und wohnen 10min entfernt. Schon vor dem Kind haben ich ...

von Emila 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.