November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu am 13.07.2013, 14:00 Uhr

Wer von Euch fährt in den Sommerurlaub ?

wenn ja, wo geht es hin ?

Wir überlegen mal ein Wochenende zur holländischen Nordsee zu fahren.Kann da jemand was schönes und bezahlbares empfehlen ?

lg

 
6 Antworten:

Re: Wer von Euch fährt in den Sommerurlaub ?

Antwort von Tinka2011 am 13.07.2013, 19:54 Uhr

Camping Groede oder in Domburg. Wir fliegen im September in die USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch fährt in den Sommerurlaub ?

Antwort von TinaBu am 15.07.2013, 9:36 Uhr

Wir fahren auch an die Nordsee. Allerdings nicht nach Holland, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch fährt in den Sommerurlaub ?

Antwort von Schnullertante am 15.07.2013, 13:27 Uhr

Kann dir leider auch nichts empfehlen, wir waren noch nie in Holland. Wir waren am Bodensee, dort hatten wir eine Ferienwohnung auf einem Bauernhof. War super, mussten nur 1,5 Stunden fahren, haben wir dann in der Mittagschlafenszeit gemacht und dort war es mit der Kleinen auch echt prima!
Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und eine gute Entscheidung wos dann hin geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch fährt in den Sommerurlaub ?

Antwort von Minimo2011 am 15.07.2013, 14:22 Uhr

Wir fahren ab dem 10. August für 2 wochen an die Nordsee...aber nicht in Holland....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch fährt in den Sommerurlaub ?

Antwort von Watschel-Platsch am 16.07.2013, 9:35 Uhr

nein leider nicht ..! wollten gerne noch mal ne woche weg aber alles zu teuer oder zu weit weg !!

wir heiraten ja im oktober ..:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch fährt in den Sommerurlaub ?

Antwort von Tinka2011 am 16.07.2013, 11:35 Uhr

Die Insel Texel ist auch Klasse. Waren dort schonmal in der Jugendherberge, die ist neu gebaut und auf einem Campingplatz mit bungalowpark die hieß glaub ich De Krim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.