November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 30.12.2012, 21:50 Uhr

Unser praktischtes Weihnachtsgeschenk....

.....war eine elektrische Zahnbürste für den Kleinen. Und ich sage euch, es ist ein Traum. Ich glaub ich könnte ne halbe Std durchputzen! Also, viellecht ein Tipp für alle Zahnputzmuffel.......

 
3 Antworten:

Re: Unser praktischtes Weihnachtsgeschenk....

Antwort von Minimo2011 am 01.01.2013, 18:54 Uhr

Ist es denn schon ratsam bei so wenig zähnen? wir haben nur 6 zähne????

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser praktischtes Weihnachtsgeschenk....

Antwort von Be-Mama am 01.01.2013, 22:05 Uhr

Mmmmhhhhh........frag nochmal bei der Watschel nach, die kann da sicher kompetenter antworten ;-)
Also, mein Zahnarzt hat mir das bei meiner letzten Kontrolle empfohlen. Da war der Kleine noch kein Jahr alt. Ich hab jetzt auf Deine Frage hin auch mal ein bißchen hier im Expertenforum nachgelesen, die meinten auch nichts Gegenteiliges. Also, da hieß es, dass auf den Zahnbürsten ab 3 steht wegen der evtl. Verschluckungsgefahr irgendwelcher Kleinteile, deswegen eben unter Aufsicht. Aber ich das ist ja eh klar.
Bei uns ist es aber wirklich so entspannt geworden und der Kleine freut sich richtig beim Zähneputzen, macht den Mund auf und genießt es-ein echt großer Unterschied zu vorher!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser praktischtes Weihnachtsgeschenk....

Antwort von Käferle85 am 02.01.2013, 21:08 Uhr

Oh das ist mal ein guter Tipp, werde gleich mal schauen was die kosten. Wir haben 16 Zähne und hatten auch schon ganz schlimme Phasen mit putzen. Mit gaaaanz viel loben wenn sie auch nur ganz kurz den Mund aufgemacht hat, wurde es besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.