November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2011 am 21.11.2012, 8:20 Uhr

unglaublich...

... wie die Zeit vergeht...

am 20.11.2011 hielt ich ein winziges Wesen in den Armen, dass gerade mal so die Augen kurz aufmachen konnte und jetzt ist sie schon kein Baby mehr!


Lasst uns mal auf uns Mamis anstossen: Auf alle Kleinkind-Mamis und die, die es schon so bald sein werden

Einen schönen Tag zusammen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: unglaublich...

Antwort von Minimo2011 am 21.11.2012, 8:56 Uhr

Dann wünsche ich deiner kleinen Maus alles gute zum 1. Geburtstag nachträglich!!! ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und habt ganz viel gefeiert....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich...da hast du recht!!

Antwort von Watschel-Platsch am 21.11.2012, 10:05 Uhr

Ich lag heute vor einem Jahr bereits in den wehen ..:D und das noch einige stunden - bei 30 hörte ich auf zu zählen :P

mir geht auch heute schon der ganze tag im kopf rum... werde mein baby heute noch richtig genießen .. hahah ich trag sie sogar i.wie noch rum... ab morgen hab ich dann auch ein klein kind..! wahnisnn ..!!

auf unsere Kinder und uns mamis..:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich...

Antwort von Schnullertante am 21.11.2012, 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich Tolles Geburtsdatum deine Maus! Das war auch mein Wunschdatum, ich hatte am 25.11. ET und wegen BEL wurde sie dann aber schon am 15.11. geholt. Und die Zeit rast echt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Happy Birthday!!!!!!

Antwort von Be-Mama am 22.11.2012, 13:52 Uhr

Auch wenn ich jetzt ein bißchen spät dran bin:
Alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!!
Da hast Du ja einen ganz leckeren Kuchen gehabt! Sieht sehr gut aus!
Habt Ihr denn auch schön gefeiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich...

Antwort von Jenny1988sbr am 22.11.2012, 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.