November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2011 am 23.10.2012, 20:29 Uhr

unfassbar!!!

Guten Abend Mädels.

Ich kann es gar nicht fassen, bin heute total platt von meiner Maus: die Krabbelt heut auf einmal los, als hätte sie nie was anderes gemacht!!! Und plötzlich ist auch unser rutschiger Parkettboden kein Problem mehr!!! Keine Ahnung, was die gestern in der Kita mit ihr gemacht haben

Also die letzte Woche hat sie einen absoluten Sprung gemacht: zieht sich nicht nur hoch, sondern kommt auch allein wieder auf den Boden, läuft an Couch, Tisch und co. entlang, kann sich allein hinsetzen, diese Ringe aufstecken, übt allein stehen, bezeichnet Kühe (mmmmhh) und Hunde ( wa wa) und jetzt auch noch krabbeln - das alles in den letzten 10 TAGEN!!!
War das bei euren Mäusen auch so krass??? Da kann man wirklich mal von Entwicklungsschub reden!

Könnt ihr euch noch an die kleinen hilflosen Wesen erinnern, die versehentlich mal die Hängetierchen am Spielbügel getroffen haben??? Ich muss da passen...

Sorry, ist jetzt doch länger geworden, aber musste mal raus...

Schönen Abend euch und liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: unfassbar!!!

Antwort von Watschel-Platsch am 24.10.2012, 10:35 Uhr

Naaaa das klingt doch großartig . wow so fix alles ..

bei uns war es teils teils so... mit en zähnen ist es bei uns so ..da kommt nie einer alleine ... das krabbeln übte sie wochenlang aber dann kams auch von heute auf morgen das klappte genauso wie das hinstellen .. ich kam ins wohnzimmer und sie stand aufeinmal an der couch... und überall wo es ging..:D

sophia hat sich auch immer viel beim pekip mit abgeuckt..:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfassbar!!!

Antwort von Schnullertante am 24.10.2012, 13:27 Uhr

Ja, Wahnsinn wie schnell das auf einmal geht Bei uns war es ähnlich, innerhalb von 3 Tagenhat sie so viel neues gelernt, mein Mann und ich kamen gar nicht mehr aus dem staunen heraus!
Ja unsere kleinen Babys gibt es jetzt nicht mehr Einerseits wird man da ganz wehmütig, anderseits ist es so toll, wenn sie immer mehr machen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfassbar!!!

Antwort von Be-Mama am 24.10.2012, 19:09 Uhr

Ich kann mir manchmal auch gar nicht mehr vorstellen, dass das das gleiche kleine Kerlchen wie am Anfang ist! Da liegen jetzt wirklich Welten dazwischen! Und ich find auch, im Moment tut sich nochmal so unglaublich viel. Nicht nur motorisch, sondern gerade auch im kognitiven Bereich find ichs echt faszinierend. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass er wirklich schon fast alles versteht und auch immer angemessen reagiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.