November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra_mia am 03.12.2013, 21:17 Uhr

Trotzphasen

Juhu hab endlich den Dreh raus mit dem Betreff :-)

Sagt mal sind eure Mäuse auch so frech bei ihren Trotzphasen? Mia fängt dann immer an zu beißen, zu kratzen/kneifen oder zu hauen, wenn sie ihren Willen nicht kriegt. aber auch erst seit ein paar Wochen...

 
5 Antworten:

Re: Trotzphasen

Antwort von Jenny1988sbr am 04.12.2013, 14:24 Uhr

Huhu!
Amelie haut seit ein paar Tagen, wenn sie ihren Kopf nicht durchsetzen kann. Die Hauphase hatten wir vor langer Zeit schon mal, ich hoffe, sie hört bald wieder damit auf. Ich bleibe dann immer ruhig, halte ihre Hände fest und sage ihr, dass sie nicht hauen darf, weil das wehtut, dann hört sie auch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphasen

Antwort von Tinka2011 am 09.12.2013, 23:11 Uhr

Die extreme Hau-Phase haben wir zum Glück schon ein paar Wochen hinter uns. Jetzt kommt es nur noch ab und an dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphasen

Antwort von Sandra_mia am 10.12.2013, 14:13 Uhr

Trotzphasen hatte Mia jetzt auch schon öfter mal aber vorher war sie einfach nur wütend und hat sich sogar mal auf den Boden geschmissen. Und jetzt halt auch mit hauen und vor allem beißen. Obwohl es seit ein paar Tagen deutlich besser geworden ist. Mal schauen ob es so bleibt. Das beißen kann ganz schön weh tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphasen

Antwort von Schnuggu am 11.12.2013, 12:00 Uhr

Meine Maus scheint hier das einzige Kind zu sein, das weder Schlägt, kratzt, beisst, oder auf dem Boden strampelt.Sie spuckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphasen

Antwort von Be-Mama am 18.12.2013, 21:28 Uhr

Meiner ist eh recht temperamentvoll. Läuft was nicht nach seiner Nase ist hier großes Theater.... er schreit dann wie am Spieß, schmeist sich auf den Boden oder schmeißt irgendwas durch die Gegend. Gehauen oder so hat er zum Glück noch nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.