November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 21.03.2013, 15:14 Uhr

Trotzphase

Sind Eure Minis schon in der berühmten Trotzphase angekommen ? Also ich glaube meine Maus fängt gerade damit an. Sobald ihr etwas gegen den Strich geht, fängt sie hysterisch an zu schreien. Bin mal gespannt, was das noch wird

 
3 Antworten:

Re: Trotzphase

Antwort von Be-Mama am 21.03.2013, 21:33 Uhr

Oh Jaaaaaaa- und wie! Wenn was nichht nach seinem Willen läuft und ist es noch so ne Kleinigkeit geht hier mal richtig die Post ab. Auf den Boden schmeisen, dort rumstrampeln, schreien, sich in die Hand beißen........Eigentlich so, wie man es immer gehört hat an der Supermarktkasse ;-)......
Naja, da müssen Kinder und Eltern eben durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von Watschel-Platsch am 22.03.2013, 8:50 Uhr

ich trau mich mal zu sagen - es geht noch ..

also ioch merke es hier schon ..aber es ist nicht jeden tag ..es gibt tage da gibs auch bei jeder kleinigkeit die ihr nicht passt geschrei.. das hinschmeißen ist hier zum glück noch nicht so angesagt ..
aber laut kreischen können wir gut.. nur muss ich sehen das se das nicht so laut macht da wir ne katze haben die bei dem geschrei selber austickt..o.O verdständlich .. also wenn sie so sehr laut kreischt dann tipp ich ihr mit dem zeigefinger leicht auf dem mund - das hasst sie aber nach 3 wochen die sie da gegen dann gekäpft hatte mit zurück haun funktioniert das nun sehr gut.. mal sehen für wie lange ;)

ich bleib noch ganz ruhig .. da muss ja zum glück jeder durch ..:P
und ich lass sie dann auch in ruhe soll se sich doch ausschrein und strampeln .. wenn sie es vorm mittagsschlaf macht sehr gut schläft sie schneller.. unterwegs ist es zum glück aber noch nicht passiert ..wie ich dann bin keine ahnung ..

haltet die ohren steif..versucht dabei zu lachen - das bringt meine teilweise ganz schön aus der fassung und lacht gleich mit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzphase

Antwort von Schnullertante am 25.03.2013, 21:31 Uhr

Oh ja hier, seit knapp 2 Wochen immer heftiger, die kann brüllen und toben Zum Glück lässt sie sich aber oft noch ganz gut ablenken und manchmal lass ich sie auch einfach brüllen wenn ich merke nichts hilft. Schnulli hilft meist auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.